Suchen Menü

VU bei hebamme gehabt...

gestern abend. und was soll ich sagen, mein bauchumfang ist um 10cm innerhalb von 4 wochen gewachsen. nun habe ich meine bauchumfang von meiner ersten ss schon fast ein, obwohl ich da viel fetter war... ist echt der hammer! und der fundusstand entspricht der 24.ssw, dabei bin ich erst ende der 21.ssw, echt der hammer!
herztöne waren völlig okay, urin ebenso! auch mein wasser sei noch nicht bedenklich, da man die knöchel wieder sehen kann- also keine ödeme in hebammen-sicht.
ansonsten hat sie noch einmal beruhigend auf mich angewirkt, so langsam rückt ja catharina´s notsectio immer näher und ich merke, daß ich kirre werde...
gut, daß meine hebamme und auch mein gyn so toll sind, ich glaube ich habe die weltbeste betreuung ;-)
lg,bianca
Bisherige Antworten

VU bei hebamme gehabt...

schön, dass alles im grünen Bereich ist.
Ich habe einen Fundusstand von der 35 SSW bei Luca
=-O =-O =-O =-O .
Mann oh Mann.
Schön, dass deine Ödeme besser geworden sind und es nach der Hebamme her noch unbedenklich ist :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Diese SS wirst du auch bis zum Schluss mit erleben.
**ganz sicher bin**
LG Nadja

VU bei hebamme gehabt...

lach, das solltest du mal den uni-medizinern sagen, die den feinultraschall gemacht haben, die sagen, es wird wieder ne gestose! :-(
aber ich bin mir sicher, daß ich zumindest viel weiter kommen werde!
lg,bianca

VU bei hebamme gehabt...

Und das ist die Hauptsache dass du weiter kommst jeder tag zählt.
ich bekomme wahrscheinlich auch wieder eíne

VU bei hebamme gehabt...

du bist ja auch "dumm" ;-) melde dich bei den gestose-frauen, hättest DU schon viel eher machen müssen! gerade bei dir hätten sie sehr gut helfen können, da du deine sehr spät bekommen hast.
melde dich dort, es ist nie zu spät!
lg,bianca

VU bei hebamme gehabt...

Hallo Bianca,
schön das alles in Ordnung ist. Das freut mich.
Ich glaube dir, dass du ein wenig kirre wirst, da der Termin jetzt immer näher rückt, aber ich bin mir sicher, dass du dieses Mal die SS bis zum Ende erleben darfst. Drücke dir dafür auf jeden Fall die Daumen.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

danke lg->

VU bei hebamme gehabt...

Huhu!
Mensch, das hört sich ja super an!!! Vor allem das mit den ödemen, klasse!!
Bei mir ist der Bauch diesmal übrigens auch viel größer, nun schon größer als zu Maries Geburt und auch der Fundus höher. Mir hat man das damit erklärt, das ja da drinnen alles schon etwas ausgeleiert ist (auch mit unseren Frühchen) und das das deshalb so ist!
LG Dani

VU bei hebamme gehabt...

hi dani,
ja, so hat man es mir auch gesagt, die hebamme meinte nur gestern auch, daß es nun sein kann, daß der fundus sich nun wochenlang nicht ändert und quasi wartet, bis das baby reingewachsen ist...
also bei mir ist er nun soweit, wie bei catharinas geburt!!! da bin ich gespannt, wie es weitergeht!
ach ja, fruchtwasser habe ich auch genug und viel...immer wahnsinn, wie man das alles tasten kann!
lg,bianca

VU bei hebamme gehabt...

Hi Bianca,
schöööön, dass alles so gut läuft. Fraue mich mit und drücke Dir die Daumen, dass Du noch eine voll zweite Hälfte der Schwangerschaft vor Dir hast!
LG Vronni 20+0

VU bei hebamme gehabt...

danke und dich beglückwünsche ich zum bergfest ;-)
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen