VU aber nix neues.........
naja, er liegt immer noch nicht ganz richtig...... der rücken ist zu weit nach hinten anstatt seitlich und dadurch kann er nicht richtig ins becken rutschen..... ich soll jetzt viel auf der seite liegen....... obs hilft?! falls wehen kommen würde es wohl länger dauern bis er richtig reinrutscht. na super! :-/
jedenfalls vermute ich das die tritte deshalb so weh tun weil sie sich sehr nach aussen richten......
sonst alles beim alten...... mumu fingerdurchlässig und 2cm...
lg
miri
mensch miri
nun wartest Du schon so lange, haben sie denn noochmals vermessen???
Ich habe heute wieder eine KiGa Mutter getroffen, die ganz entsetzt war, daß unser Zappelchen schon in 6 Wochen kommen soll. WAS SCHON??? So sah ich im 6.Monat aus...
Mensch es können doch nicht alle platzen, oder?
Dir alles Gute vorallem gute Nerven!
LG Uta
mensch miri
nein, er hat ja erst vor einer woche gemessen und ich find das reicht dann auch ;-) ob es jetzt nun 300g mehr oder weniger sind, was solls raus kommts irgendwie 8-)
war ja nur "schon wieder" weil mein FA jetzt 3 wochen urlaub hat und vorher nochmal schauen wollte....... die nächste reguläre VU hab ich dann im KH beim Chefarzt und das schon am Dienstag 8-) find ich aber cool jede Woche hin zu können *G*
ich hab die tage auch ein paar mamas aus meinem GVK getroffen und das "stehend und laufend" auf einem Basar. und da ist mir mal aufgefallen das ich garnicht so den riesen Bauch hab....... ist ja auch ok ;-)
wobei mich jetzt immer mal wieder leute fragen wann es denn soweit ist....... aber die sehen ja auch das ich schon ewig schwanger bin *fg*
ich hab mich inzwischen versucht möglichst seelisch drauf einzustellen das er halt länger braucht und vielleicht auch über ET geht........ wenn nicht, sehr schön, aber wenn doch, na dann ist es eben so. mein gefühl ist wie warten an der bushaltestelle *fg* ohne termine und stress im hintergrund aber seeeehr langweilig.
danke jedenfalls :-)
lg
miri
klingt so,als ob er ein Sternengucker werden will ;-)
Und dass mit dem Früher-kommen... ist jetzt wieder alles ruhig?
was machen Deine Wehen- weg???
Aber Geduld, vielleicht liegt er ja das nächste Mal "richtig"...
Wann musst Du wieder hin???
LG Sandra
ja, klingt etwas so....... diese kombination schwer/sternengucker ist natürlich sehr nett =-O aber egal raus kommt er irgendwie 8)
ja, jetzt ist es so relativ ruhig. es tut zwar weh aber wehen hab ich so gut wie keine mehr......... könnte ja auch von der lage kommen?! kommen nicht wehen auch vom druck auf den mumu?!
ich darf schon am dienstag wieder hin. mein FA hat ja erst letzte woche regulär VU gemacht und gestern war nur weil er nochmal draufgucken wollte bevor er in Urlaub ist. der nächste termin ist dann ja ansich der "reguläre" und den hab ihc im KH beim Chefarzt. vielleicht bringts ja was ;-)
lg
miri
aber mit mumu fingerdurchlässig und 2 cm sieht es doch so aus, als ob es nicht mehr lange dauert!
Und wegen schief drin liegen: Bei der Untersuchung durch die Hebamme, als ich zur Geburt meiner Tochter (mit schon kräftigen, aber noch gut auszuhaltenden Wehen) ins Krankenhaus kam, war sie auch noch irgendwie schief dringelegen (zu meiner Überraschung, da Arzt ein paat Tage zuvor meinte, sie sei jetzt ganz unten), was dann auch der US noch bestätigte. Aber 4 Stunden später war sie da! Richtige Geburtswehen zwängen das Kind schon in die richtige Lage.
Also, lass dich nicht verrückt machen!!!!
Alles Gute
Vronni 33+6
so war der Befund ja schon vor 3 Wochen... da hat auch jeder gesagt: "ach der kommt eher" und jetzt...... jetzt schweigen sie 8)
also der FA meinte halt das es dadurch länger dauern KANN..... aber da er auch beim letzten messen vor einer woche 4000g hatte ist die kombination nicht mehr so schön.......
er lag ja immer mal wieder richtig gut. aber eben nicht dauerhaft.
egal, raus kommt er irgendwie............
lg
miri
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen