Suchen Menü

VORWERK THERMOMIX Frage an Euch

Halli Hallo,
ich war lange nicht mehr hier, lese aber noch ab und zu mit:-) Und da wir gerade bei Elektrogerären sind (Jasmin ;-) ), wollte ich euch mal was fragen.
Einige von Euch sind ja begeisterte Nutzerinnen des Thermomix. Mein Schwager hat mir erzählt, er hat das Teil auf einer Messe gesehen und meinte es wäre genial. Habe auch schon ein wenig recherchiert, aber bei Vorwerk selbst muss man gleich ein Kontaktformular zwecks Treffen ausfüllen. Da wollte ich doch von euch erst gern mal wissen, WIE toll das Teil wirklich ist.
Erspart es wirklich so viel Zeit? Gelingen die Gerichte? Reicht ein 2 Liter Töpchen mengenmäßig für eine 6 köpfige Familie? (ab Sept.) :-)
Wie hat sich euer Kochverhalten geändert seit ihr den Thermomix habt? Oder steht er nach anfänglicher Euphorie im Regal?
Ich würde mich sooooo wahnsinnig über ein paar Antworten freuen. Ich habe schon eine supertolle Küchenmaschine, die mir das Leben enorm erleichtert, aber kochen kann sie halt noch nicht ;-)
Liebe grüße,
Kim
Bisherige Antworten

Du traust Dich was,...

...Dein Beitrag wird bestimmt gelöscht werden, weil es jha mega-Werbung ist.

Ich bin selbst seit kurzem Verkäuferin dieser Maschine und schreib Dir am Besten ne Pn, da das hier dann ja weg ist;-)

Lg, Käthe:ROSE:

Du traust Dich was,...

Ooooooops, dann frag ich jetzt nur noch nach dem TM31 :-) :-)
Danke dir, hast auch Pn.
LG kim

Nee, ich hab keine Pn?!?

Nee, ich hab keine Pn?!?

Ich hab über mein email Programm geantwortet. Jetzt noch mal in Quali Dingens eingefügt und geschickt.
Jetzt??
LG Kim, Technik Monk :-[

Jaaa, jetzt!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen