Hallöchen !!
Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass "bibsipower", das gleiche Bild eingestellt hat vom Bauch wie hexe_1979 ?
Ich will hier niemanden etwas unterstellen, aber auffällig istb das schon.
LG Jeanny
Hallöchen !!
Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass "bibsipower", das gleiche Bild eingestellt hat vom Bauch wie hexe_1979 ?
Ich will hier niemanden etwas unterstellen, aber auffällig istb das schon.
LG Jeanny
hexe findet ihr auf Seite 2, hatte also das Bild eher drin.
Irgendwie komisch ?
LG Jeanny
Hallo mietz,
ich denk unser Hexilein, ist die wahre, denn die Bilder sind in Ihrer Galerie drin.
Habe Ihr gerade eine PN geschickt und auch swchen und Käferle informiert.
Finde es super, dass Du das noch gelesen hast.
Bitte rüttle alle mit wach , ich vermutre hier einen Troll !
Traurig aber ich denke so.
LG Jeanny
Habe ich damals auch gelesen, als ich noch aktiv mit Puscheln und Lucibaby in ss Forum war, aber da sich bei uns ( bzw. bei meinem Mann ) der KW erledigt hat, bin ich mit den zeien zum lesen umgezogen.
Auch für Dich freut es mich, dass es nach Deiner Tortour endlich geklappt hat.
Vielleicht, haben wir durchs Aufmerksam machen den jenigen , der sich da nen üblen Scherz erlaubt, oder stark psy. Probleme hat verscheucht.
Mal sehen.
LG Jeanny
Hallo,
möchte mich bei Dir bedanken, dass Du Verständnis hast, denn wenn Du oben weiter ließt, siehst Du, dass bibsipowers jetzt gegen mich schießt, ich wäre unerzogen und so, und jetzt geht sie für immer warum ?
Habe mich entschuldigt und stehe auch zu Fehlern die ich gemacht habe.
Aber so eine Reaktion lässt mich dan wieder zweifeln, ob da doch ........?
Naja, lassen wir es gut sein !
LG Jeanny
Hallo! Ich finde eure Anschuldigungen eine Frechheit. In Deutschland ist jeder unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist, oder haben wir jetzt eine neue Rechtsform? Dies hier ist mein Bauch:
Leider ist nicht mehr nachvollziehbar, was Hexe für ein Bild hatte. Dort kommt komischerweise heute eine Werbung, oder ein Junge. Diesen Jungen hatte ich heute morgen auch. Gestern antwortete Kerstin mir noch auf meinen Bauch?!
Was für ein Bild soll das denn gewesen sein?
Ich habe meine Bilder noch an einer anderen Stelle im Netz platziert; falls es hier irgendwelchen technischen Probleme (doppelte Bildnamen, Sicherheitslücken....)mit dieser Seite geben sollte.
Hallo und guten Morgen,
es möchte Dir keiner etwas unterstellen, aber wir hatten hier schon einmal einen Troll im ss Forum und sind deshalb vorsichtig.
Bitte hab Verständnis, denn auch Du möchtest nicht, dass jemand Deine Bilder als die Seinen verkauft.
ODER ????
Also, sei doch ein wenig dankbar, dass wir hier auch aufpassen.
LG (und sei nachsichtig) Jeanny
Hallo,
sehe auf Seite 2 immernoch das Bild bei hexe_1979 mit der Anmerkung Bauchbild bei 25+3 !
Ich möchte keine Boshaftigkeit unterstellen, nur aufmerksam machen.
Vielleicht meldet sich hexe_1979 auch noch, und die Sache klärt sich auf.
Einige haben, das aber auch schon bemerkt, dass die Bilder doppelt drin sind.
LG Jeanny
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen