Suchen Menü

VORSICHT !!!

Hallöchen !!

Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass "bibsipower", das gleiche Bild eingestellt hat vom Bauch wie hexe_1979 ?

Ich will hier niemanden etwas unterstellen, aber auffällig istb das schon.

LG Jeanny

Bisherige Antworten

hexe ist 25+3 und bibsipowers 26+2 aber identisches Foto

hexe findet ihr auf Seite 2, hatte also das Bild eher drin.

Irgendwie komisch ?

LG Jeanny

Und wer ist jetzt die Richtige, zu der der Bauch wirklich gehört???? Ich find sowas ne Frechheit! LG Mietz

Und wer ist jetzt die Richtige, zu der der Bauch wirklich gehört???? Ich find sowas ne Frechheit! LG Mietz

Hallo mietz,

ich denk unser Hexilein, ist die wahre, denn die Bilder sind in Ihrer Galerie drin.

Habe Ihr gerade eine PN geschickt und auch swchen und Käferle informiert.

Finde es super, dass Du das noch gelesen hast.

Bitte rüttle alle mit wach , ich vermutre hier einen Troll !

Traurig aber ich denke so.

LG Jeanny

ja, so etwas gibt es leider immer wieder mal! :-(
Auch swchen hat schon mal darüber berichtet damals im SS-werden-Forum.
Ich denke, wenn hexe ein zweites Profil hat, dann hätte sie es sicher dazu geschrieben und nicht die SS-Daten zurück datiert!
Habe ehrlich gesagt auch noch nie etwas von bipsipowers gehört/gelesen.
Traurig! Für so etwas hab ich echt kein Verständnis.:-|
LG
Mietz

Habe ich damals auch gelesen, als ich noch aktiv mit Puscheln und Lucibaby in ss Forum war, aber da sich bei uns ( bzw. bei meinem Mann ) der KW erledigt hat, bin ich mit den zeien zum lesen umgezogen.

Auch für Dich freut es mich, dass es nach Deiner Tortour endlich geklappt hat.

Vielleicht, haben wir durchs Aufmerksam machen den jenigen , der sich da nen üblen Scherz erlaubt, oder stark psy. Probleme hat verscheucht.

Mal sehen.

LG Jeanny

Mal ne doofe Frage,aber was ist denn ein "Troll"..?LG>

Unmöglich!

Sowas kann ich leiden...
aber es sind wirklich die gleichen Bilder...
Leider gibt es immer wieder solche "Damen"...
Du unterstellst hier niemandem was Jeanny! Gut das es Dir aufgefallen ist!
lg
Lena

Unmöglich!

Hallo,

möchte mich bei Dir bedanken, dass Du Verständnis hast, denn wenn Du oben weiter ließt, siehst Du, dass bibsipowers jetzt gegen mich schießt, ich wäre unerzogen und so, und jetzt geht sie für immer warum ?

Habe mich entschuldigt und stehe auch zu Fehlern die ich gemacht habe.

Aber so eine Reaktion lässt mich dan wieder zweifeln, ob da doch ........?

Naja, lassen wir es gut sein !

LG Jeanny

Einschleich... Bevor ihr jetzt jemandem etwas unterstellt...

Hallo,
Komme aus dem Jan/feb 09 forum und bei uns war es auch schon so, dass eine Userin (ladynaight) plötzlich Fotos im Profil hatte, die nicht ihre waren, in dem Fall U-Schall Fotos. Vielleicht ja auch ein technische Problem. Quali hatte doch grad Server-Arbeiten. Vielleicht ist da etwas durcheinander gekommen?
LG von Katharina (10+2)

Habe doch gedacht, das Bild kenne ich doch...

sehr seltsam. Mal sehen was die beiden dazu sagen!
LG Dani

VORSICHT !!!

Ist mir gar nicht so aufgefallen, da ich im Moment im Forum nicht so oft bin und teils die Beiträge "überfliege".
Aber du hast Recht, es sind beides die identischen Fotos! Aber was hat denn jemand davon, sich so einzuschleichen?
Naja, vielleicht äußern sich die beiden oder zumindest eine! Kann ja auch ein technisches Problem sein! Man weiß es nicht.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

VORSICHT !!!

Hallo! Ich finde eure Anschuldigungen eine Frechheit. In Deutschland ist jeder unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist, oder haben wir jetzt eine neue Rechtsform? Dies hier ist mein Bauch:

Leider ist nicht mehr nachvollziehbar, was Hexe für ein Bild hatte. Dort kommt komischerweise heute eine Werbung, oder ein Junge. Diesen Jungen hatte ich heute morgen auch. Gestern antwortete Kerstin mir noch auf meinen Bauch?!

Was für ein Bild soll das denn gewesen sein?

Ich habe meine Bilder noch an einer anderen Stelle im Netz platziert; falls es hier irgendwelchen technischen Probleme (doppelte Bildnamen, Sicherheitslücken....)mit dieser Seite geben sollte.

VORSICHT !!!

Hallo und guten Morgen,

es möchte Dir keiner etwas unterstellen, aber wir hatten hier schon einmal einen Troll im ss Forum und sind deshalb vorsichtig.

Bitte hab Verständnis, denn auch Du möchtest nicht, dass jemand Deine Bilder als die Seinen verkauft.

ODER ????

Also, sei doch ein wenig dankbar, dass wir hier auch aufpassen.

LG (und sei nachsichtig) Jeanny

VORSICHT !!!

War bei Hexe nicht ursprünglich ein anderes Bild drinnen? Das von bibsipower habe ich eben zum 1. mal gesehen meine ich. Ich tippe eher auf ein technisches Problem. Wartet doch ert mal ab, bis die beiden Antworten, dann wird die Sache sicher geklärt.
LG Bummelchen

VORSICHT !!!

Hallo,

sehe auf Seite 2 immernoch das Bild bei hexe_1979 mit der Anmerkung Bauchbild bei 25+3 !

Ich möchte keine Boshaftigkeit unterstellen, nur aufmerksam machen.

Vielleicht meldet sich hexe_1979 auch noch, und die Sache klärt sich auf.

Einige haben, das aber auch schon bemerkt, dass die Bilder doppelt drin sind.

LG Jeanny

Also wirklich...

... ich find das echt uebertrieben!
Erstmal muss ich sagen, dass ich eigentlich auch nicht in dieses Forum gehoere.
Aber trotzdem: In unserem Forum ist es schon oefter vorgekommen, dass in Gallerien fremde Bilder aufgetaucht sind, oder auch sogar in Beitraegen. Ich wuerde vorsichtig sein, gleich jemandem was zu unterstellen, das liegt wahrscheinlich nur an Quali und die betroffenen Personen koennen gar nix dafuer!
Ich hab gelesen, dass du dich oben entschuldigt hast und wenn du das auch nicht wolltest, hast du offensichtlich jemanden aus diesem Forum vertrieben mit dieser Aktion.
Schade, dass man erst an Boeswilligkeit denkt, bevor man an technische Probleme denkt.
Naja, ich wuensch nur allen aus diesem Forum, dass es hier schnell wieder friedlich wird, das hat ja anscheinend ganz schoen Unruhe gestiftet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen