VIB und wen heiratet sie????ß
ICh bin voll überfordert mit der ganzen Sache!! Aber ich tippe immer noch auf Davide, obwohl ich Rocco schon mag.
GGLG
Sandi
die totmüde ist.....aber die Hochzeit auf jeden Fall erleben möchte
DAVID !!!!!! ...hihi..LG ute
ICh bin voll überfordert mit der ganzen Sache!! Aber ich tippe immer noch auf Davide, obwohl ich Rocco schon mag.
GGLG
Sandi
die totmüde ist.....aber die Hochzeit auf jeden Fall erleben möchte
Re: David,weil
bine die eine rauchen geht
Rocco lässt Lisa ziehen...... LG ute
bine die eine rauchen geht
Re: ja
bine
JAaaaaaaaa...schön ...GGLG ute
bine
und nun sind se verheiratet....
Und was ist?
Gerade als es anfängt ruft bzw schreit Jonas.. ich hin und was hat er? Fieber natürlich und er erzählt mir von Dinosauriern, die im Zimmer sind..
Also hat er jetzt mit mir zusammen alles geguckt, da er nun wach war.
Bin mal gespannt, ob er morgen wieder einigermassen fit ist, denn eigentlich ist morgen Sportfest im Kiga und er freut sich doch so drauf.. Und ich hab mich zum Helfen eingetragen.
So, gute Nacht,
LG Andrea
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen