Suchen Menü

VIB und wen heiratet sie????ß

hihi ist grade pause.............! Und was meint ihr??
ICh bin voll überfordert mit der ganzen Sache!! Aber ich tippe immer noch auf Davide, obwohl ich Rocco schon mag.
GGLG
Sandi
die totmüde ist.....aber die Hochzeit auf jeden Fall erleben möchte
Bisherige Antworten

DAVID !!!!!! ...hihi..LG ute

hihi ist grade pause.............! Und was meint ihr??
ICh bin voll überfordert mit der ganzen Sache!! Aber ich tippe immer noch auf Davide, obwohl ich Rocco schon mag.
GGLG
Sandi
die totmüde ist.....aber die Hochzeit auf jeden Fall erleben möchte

Re: David,weil

rocco merkt,dass lisa ihn auch liebt.rocco kennt lisa überhaupt nicht richtig,wobei david lisa in und auswendig kennt ;-))))))))))))).
bine die eine rauchen geht

Rocco lässt Lisa ziehen...... LG ute

rocco merkt,dass lisa ihn auch liebt.rocco kennt lisa überhaupt nicht richtig,wobei david lisa in und auswendig kennt ;-))))))))))))).
bine die eine rauchen geht

Re: ja

und musste gerade fast heulen,bin so senibel vor meinen tagen,;-(,aber was macht richard der teufel??
bine

JAaaaaaaaa...schön ...GGLG ute

und musste gerade fast heulen,bin so senibel vor meinen tagen,;-(,aber was macht richard der teufel??
bine

und nun sind se verheiratet....

Ich hab mir extra ne Flasche Sekt aufgemacht. Kinder waren im Bett.
Und was ist?
Gerade als es anfängt ruft bzw schreit Jonas.. ich hin und was hat er? Fieber natürlich und er erzählt mir von Dinosauriern, die im Zimmer sind..
Also hat er jetzt mit mir zusammen alles geguckt, da er nun wach war.
Bin mal gespannt, ob er morgen wieder einigermassen fit ist, denn eigentlich ist morgen Sportfest im Kiga und er freut sich doch so drauf.. Und ich hab mich zum Helfen eingetragen.
So, gute Nacht,
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen