VERMISSTENANZEIGE +WICHTIG+
SIE IST 17 JAHRE
CA.158 GROß
SIE WURDE AM FREITAG DAS LETZTE MAL GESEHEN
ES IST UNTYSPISCH FÜR SIE DAS SIE SICH GAR NICHT MELDET
WER WAS WEISS BITTE SOFORT BEI UNS ODER DER POLIZEI IN HEILBRONN MELDEN
VLL IST ES DAS FALSCHE PORTAL ABER ICH MACHE MIR GROßE SORGEN UND VERSUCHE JEDE MÖGLICHKEIT DIE ICH HABE SIE ZU FINDEN !!!!
ICH BIN AUCH IN FACEBOOK UNTER ADRIANA NITSCHE
WER MITHELFEN WILL GEHT AUF MEIN PROFIL UND TEILT DIE VERMISSTENANZEIGE
ALLE DIE MITMACHEN VIELEN DANK !!!!!
lg adriana mit vermisster samantha-josephine nitsche
ist deine tochter wieder aufgetaucht????LG
VERMISSTENANZEIGE +WICHTIG+
Adri!!!!
Bin ja quasi gar nicht mehr hier aktiv, habe heute mal wieder reingeschaut ... und dann!!! :°-(
Habt Ihr Samantha gefunden? Geht es ihr gut? Ich würde Deine Anzeige gern sofort auf Facebook teilen, aber Dein Profil ist "privat" gestellt, ich kann sie daher nicht sehen.
Ich bete für Euch und hoffe, dass es Deiner Tochter gut geht!!!!
Alles Liebe!
Dany (mit Moritz *19.06.2008 und großer Schwester Katharina 02/2003 und großem Bruder Niklas 10/2004)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen