Suchen Menü

Uuuups... Beitrag verschwunden? ot

Huch, sehe gerade dass mein Posting vor vorgestern verschwunden ist!
Wollte nur kurz berichten, dass ich meine eigene Klasse (höchstwahrscheinlich) bekommen werde!!! *freu*
Hat der Rektor mir am Dienstag mitgeteilt. Und auch wenn es deutlich mehr Stress und Arbeit und nur noch einen anstatt zwei freien Tage bedeutet und mehr Stunden (damit natürlich auch mehr Geld) und und und, freue ich mich dennoch total darauf, weil ich doch ganz klar merke, dass ich vom Typ her einfach Klassenlehrer bin mit den engen Verbindungen zu "meinen" Schülern und nicht gerne Förderlehrer, der zwishen den Klassen pendelt. Ok, dieses Halbjahr war ich nur in einer Klasse, da ging es mir super, aber das wäre im nächsten Jahr definitiv nicht so geworden.
Momentan bin ich aber leider total heiser und konnte heute morgen ohne Stimme nicht arbeiten gehen, habe dann auch tatsächlich den ganzen Vormittag verschlafen und fühle mich immer noch total groggy. Meine beiden haben auch ziemlichen Schnupfen, irgendwie hat es uns alle erwischt. Morgen habe ich sowieso frei (helfe auf dem Sportfest von Mona) und bis Montag bin ich hoffentlich wieder fit.
Liebe Grüße und einen wunderschön-sonnigen Tag
Melanie
Bisherige Antworten

Uuuups... Beitrag verschwunden? ot

Hallo Melanie!

Hey, das ist ja toll!!! Endlich eine Entscheidung und dann eine so schöne für dich!

Ich kann das gut verstehen, bin ja auch nur Fachlehrerin im moment.....auf Dauer möchte ich dann schon irgendwann meine eigene Klasse haben.....

Uh, Stimme weg? *knuddel* Salbeitee hilft ;-)

Ich wünsch dir ganz viel gute Besserung, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!

GLG
Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen