Uuuups... Beitrag verschwunden? ot
Wollte nur kurz berichten, dass ich meine eigene Klasse (höchstwahrscheinlich) bekommen werde!!! *freu*
Hat der Rektor mir am Dienstag mitgeteilt. Und auch wenn es deutlich mehr Stress und Arbeit und nur noch einen anstatt zwei freien Tage bedeutet und mehr Stunden (damit natürlich auch mehr Geld) und und und, freue ich mich dennoch total darauf, weil ich doch ganz klar merke, dass ich vom Typ her einfach Klassenlehrer bin mit den engen Verbindungen zu "meinen" Schülern und nicht gerne Förderlehrer, der zwishen den Klassen pendelt. Ok, dieses Halbjahr war ich nur in einer Klasse, da ging es mir super, aber das wäre im nächsten Jahr definitiv nicht so geworden.
Momentan bin ich aber leider total heiser und konnte heute morgen ohne Stimme nicht arbeiten gehen, habe dann auch tatsächlich den ganzen Vormittag verschlafen und fühle mich immer noch total groggy. Meine beiden haben auch ziemlichen Schnupfen, irgendwie hat es uns alle erwischt. Morgen habe ich sowieso frei (helfe auf dem Sportfest von Mona) und bis Montag bin ich hoffentlich wieder fit.
Liebe Grüße und einen wunderschön-sonnigen Tag
Melanie
Uuuups... Beitrag verschwunden? ot
Hallo Melanie!
Hey, das ist ja toll!!! Endlich eine Entscheidung und dann eine so schöne für dich!
Ich kann das gut verstehen, bin ja auch nur Fachlehrerin im moment.....auf Dauer möchte ich dann schon irgendwann meine eigene Klasse haben.....
Uh, Stimme weg? *knuddel* Salbeitee hilft ;-)
Ich wünsch dir ganz viel gute Besserung, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
GLG
Sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen