Suchen Menü

Uuuuaaah, was ist denn hier los? Wo seid ihr denn alle???

Menno, es ist ja wie ausgestorben hier!!!!

Ich komme gerade aus der Küche... war bis eben busy und freute mich auf ein bißchen Unterhaltung im Forum...

Aber: Kein Mensch hier, oder?

Seid ihr alle schon im Bett? Vor dem Fernseher? Menno!

LG Clode

Bisherige Antworten

Huhu!
Ich bin gerade hier!
Habe bis eben Weihnachtgeschenke eingepackt und für Lorina schon mal den PM Reiterhof aufgebaut!
lg
meike

Oooh, einpacken...Damit bin ich auch noch nicht fertig. Ich habe gerade noch ein paar Küchenarbeiten erledigt, u.a. habe ich für Luis Knete gemacht. Denn meine Stiefmutter hat mir mal wieder nicht richtig zugehört: Ich hatte mir für Luis Knete gewünscht. Und was kauft sie: Knetwerkzeug...Tztztz und damit der Lütte was mit diesem Knetwerkzeug anfangen kann, hab ich eben noch Knete hergestellt, damit ich das dann "auf Tasche" habe....

LG

Clode

Kneten macht Spaß, als Kind hatte ich auch so ein Kneteset!
Meinst Du die Kleinen können da schon mit Umgehen, bei Mia würde es sicher in den Mund wandern!
Ich schreibe gerade Einhändig....Lenja ist seit einem Moment wach und bei mir auf dem Schoß. Gestern Abend wurde sie auch gegen 23:00 wach und war volle da!

Luis ist nicht so der in-den-mund-nehmer. Und wenn, wäre es nicht schlimm. Ich habe die Knete selber gemacht, ohne Alaun. Ist also total ungiftig. Aber seeeeeehr salzig. Deshalb denke ich, er würde sie eh nur 1 x "essen" *g*

LG Clode

Ich war fleissig und hab bis grad eben Geschenke eingepackt

Morgen kommen dann noch Robin´s Geschenke dran ( heute waren es die für die Familie )

Lg Anja

Habe auch Geschenke eingepackt und noch eins für meine Freundin selbst gemacht.
Lg Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen