Suchen Menü

Urlaubtips gesucht....Mallorca???

Hallo,
bin auf der Suche nach einem günstigen und familienfreundlichen Urlaubsziel. Ich tendiere stark zu Mallorca und wollte fragen ob da schon mal jemand war und gute (oder auch schlechte) Erfahrungen gemacht hat? Ich würde eher irgendwo mit Verpflegung hin tendieren, allerdings auf keinen Fall an Ballermann-Strände.
Bin aber auch für andere Urlaubsziel/hoteltips dankbar oder Tips wo man günstige Urlaube im Internet findet.Spiele auch mit dem Gedanken an ein Mobilhome auf nem Campingplatz aber da muss ich ja dann wieder die gesamte Verpflegung organisieren....und ich hätte doch auch so gerne bisschen Urlaub ;-) .
Danke schon mal im voraus
Lg Andrea
Bisherige Antworten

Urlaubtips gesucht....Mallorca???

hallo andrea,

kann dir zwar keine tipps geben, war einmal auf mallorca, noch vor den kindern, das war auf der ostseite, war ganz nett.

wir gehen aber an pfingsten auch wieder in ein mobilheim auf nem campingplatz an der adria und ich hoffe dass ich dieses jahr mal öfter am herd pausieren darf und meine männer dazu bekomme, dass wir jedes gute restaurant in der gegend frequentieren.:DEVIL: %)

lg sandra

Urlaubtips gesucht....Mallorca???

hallo andrea!

wir fliegen dieses jahr ja das erste mal mit den kindern weg und haben uns für die türkei entschieden. etwas weiter von den großen städten entfernt aber sehr familienfreundlich (belek beach resort mit 1-2-fly). da haben wir dann all inclusive und ich kann endlich entspannen. haben als frühbucher auch einen wirklich guten preis gezahlt...

zu mallorca kann ich nicht viel sagen, da war ich nur früher vor den kindern zum feiern :JOKINGLY: und ansonsten waren wir bisher nur einmal mit den kindern in dänemark (mit dem wohnwagen) - sauteuer und 10 tage dauerregen :-(

lg, silja

Urlaubtips gesucht....Mallorca???

ich bin ja ein absoluter mallorca-fan. waren schon 8 mal dort und fliegen im juni das 9. mal hin. nur 2 st flug, man versteht fast überall deutsch, karibikähnliche strände und wunderschöne landschaft. ich kann dir alcudia/playa de muro empfehlen. der strand ist echt wie in der karibik und geht total flach rein. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen