Suchen Menü

Urlaubsumfrage

Bevor es hier ferienbedingt extrem ruhig wird, mal eine Umfrage wo ihr euch denn erholt?

Rike wird Mitte August mit Oma und Opa eine Woche Urlaub an der Ostsee machen - hier sind Kindergartenferien und drei Wochen Urlaub können wir nicht machen.

und wir drei fahren dann zusammmen im September noch mal weg. Wahrscheinlich Südtirol, steht aber noch nicht so ganz fest.

bin mal gespannt wo ihr alle urlaubt

lg ellek

Bisherige Antworten

Urlaubsumfrage

Hallo ellek, ich werde mit Louis und Naemi die erste Septemberwoche nach Bulgarien fliegen. Einfach mal zeit mit den grossen verbringen und auch für mich: eine woche nicht kochen-putzen-waschen-wickeln-kind(er) tragen.......
Mein mann hat in der woche urlaub und bleibt mit den kleinen daheim.
LG alex

Urlaubsumfrage

Hallo!
Wir urlauben dieses Jahr gar nicht, weil wir gerade ein Haus kaufen. Nächstes Jahr fahren wir dann wieder mit der ganzen Familie (meine Eltern, mein Schwester mit Mann und 2 Kindern und wir 4). Wir wollen an die Nordsee, haben aber noch kein passendes Ferienhaus gefunden. Da wir ja ein sehr großes Haus mit 5 Schlafzimmern brauchen gestaltet sich die Suche etwas schwierig....
Liebe Grüße
Frauke mit Finja und Sarah

Urlaubsumfrage

Hallo,
wir sind auf eine Familienfeier im Bottwartal (zwischen Stuttgart und Heilbronn) und bleiben ein paar Tage länger um dort Urlaub zu machen. Wir haben ein Unterkunft in einem Schloss (Bildungsstätte der ev. Kriche, also eher wie eine Jugendherberge), direkt unterhalb einer Falknerei. Das allein ist sicher ein Erlebnis - besonders für die Kinder.
Euch allen einen schönen Sommer!
LG Ulrike

Urlaubsumfrage

Huhu,
gar nicht, glaub dieses Jahr wird es nix mehr mit Erholung...
LG Zwerg mit wildem Sohn 2 3/4 (und noch nicht im Kiga) und Baby Nele 4 Tage alt :-)

Urlaubsumfrage

Wir werden wie jedes Jahr, seitdem wir Kinder haben, 2 Wochen in der Ferienwohnung an der Ostsee (ca. 25 km von Kiel entfernt) Urlaub machen. Wir hoffen auf schönes Strandkorbwetter, damit wir auch mal Ruhe haben und die Kinder schön im Sand und am Strand spielen können. Die Kinderkrippe hat 3 Wochen geschlossen und da fahre ich mit den Kindern 2 Tage zu meiner Schwester und eben 2 Wochen Familienurlaub. Und die Große, die ja schon in der Schule ist, muss ich immer mal an meinen Arbeitstagen in den Ferien bei Oma, Tante, Freunden unterbringen- ganz schöne Organisiererei!
In Südtirol warenwir übrigens auch schon öfter- sehr schön dort, ja.
GLG Vronni mit Larissa und Leonard

Urlaubsumfrage

Hallo,
also wir waren bereits imMai 2Wochen in der Türkei..war total schön und wir hatten ein geniales Familienhotel..kann ich nur empfehlen :OK: :OK:
Tja aber das war es auch für dieses Jahr mit Urlaub,werden wohl nimmer wegfahren :,(
Naja wenn das wetter hier auch endlich wieder besser wird ist es ja daheim auch immer schön ;-)
Lg petra :KISSING:

Urlaubsumfrage

Hallo,
wir fahren nächste Woche für 2 Wochen nach Kroatien und letzte Woche war ich mit Junior und einer Freundin für 4 Tage in einer Waldhütte ohne Wasser und Strom.
LG Aeonflux
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen