Suchen Menü

Urlaubsumfrage

Hallo,
passend zum Wetter heute die Urlaubsumfrage :-)
Wo verbringt ihr den Sommerurlaub dieses Jahr??
Wir fliegen bald nach Mallorca [:-} [:-} Waren letztes Jahr nicht weg und daher freu ich mich nun umso mehr auf den Urlaub mit Mann, Sohn und Ü-Ei im Bauch :-)
Gruß Zwerg
Bisherige Antworten

Urlaubsumfrage

Hallo
Wir fahren im Juni ne Woche nach Rügen. Da waren wir schon mal und hoffen, dass das mit zwei Kindern dann auch ganz nett wird. Im Juli hat mein Mann einen Monat Elternzeit, da fahren wir dann quer durch Deutschland und machen Familienbesuche.
LG

Urlaubsumfrage

Hallo,
Sommerurlaub kann ich es nicht nenne, denn im August ist hier ja Winter aber ich fliege mit meinen beiden Maedels im August nach Deutschland und freue mich schon sehr darauf! Ich war ja vor zwei Jahren zum letzten Mal in Deutschland und freue mich schon sehr! Mein Mann bleibt hier, ihn zieht es nicht so sehr in die alte Heimat, er koennte auch nicht 4 Wochen Urlaub nehmen und ausserdem sind die Fluege so schon teuer genug. Also nur wir Maedels!
lg von Fee

Urlaubsumfrage

Hey,
ach Urlaub wäre toll, fällt aber, mal wieder aus.... die Jungs bekommen komplett neue Möbel, da der Große ab Herbst ja einen Schreibtisch und mehr Stauraum benötigt... bei beschränktem Platzangebot beinhaltet das auch gleich ein Hochbett...... und weil meine Freundin/Schwägerin unsere Wickelkommode und das Babybett gebrauchen kann für ihre Zwillis nimmt sie auch gleich den Schrank dazu (ist ja blöd ein set zu trennen) also auch das neu. wir bekommen zwar was für die sachen aber trotzdem wird es nicht billig.... ausserdem steht der garten immer noch recht nackig da usw usw usw :( ach urlaub könnte ich so so so so soooo gut gebrauchen. das letzte mal weg waren wir vor 4 (!) jahren.......
glg
miri

Urlaubsumfrage

Hallihallo

Wir fliegen im Juni auch nach Mallorca für eine Woche. Rike geht dann mit Oma und Opa im August noch eine Woche an die Ostsee. Mehr haben wir noch nicht geplant.

Wir waren ja erst Ende Februar eine Woche in Südtirol zum Ski fahren.

lg ellek

Urlaubsumfrage

Hallo,
in den Osterferien fahren wir 4 Tage nach Bayern, auf einen Hof, auf dem wir schon 2x waren. Erholung pur, da die Kinder ich da gleich heimisch fühlen (wir natürlich auch).
Im Sommer wollen wir eigentlich zum Chiemsee, haben aber noch nichts gebucht. Da wir auf die Sommerferien (NRW) angewiesen sind, wird es eigentlich höchste Zeit. Aber mein Göttergatte hat noch nicht so recht Lust auf Urlaub, da er beruflich im Moment mehr unterwegs als zu Hause ist. Kann ich zwar verstehen, aber der Rest der Familie will natürlich gerne Urlaub machen!!!! Wir werden das Thema wohl noch mal angehen.....
LG Ulrike

Urlaubsumfrage

Hallo ,
ja wir haben auch schon Urlaub gebucht [:-} [:-} [:-}
Wir fliegen im Mai für 2Wochen in die Türkei...freu mich schon soooo darauf.
lg petra :KISSING: :KISSING:

Urlaubsumfrage

Huhu, ich gehe mit Louis u Naemi für eine Woche nach Bulgarien. Ich brauch einfach mal diese "Auszeit" für mich. Und freue mich, für die beiden "grossen" eine ganze Woche dazusein. Da wir ja erst letztes Jahr nach Lilliths Geburt ein Haus gekauft haben, ist finanziell nicht mehr drin.
LG alex

Urlaubsumfrage

Huhu,
ich war schon lange nicht mehr da weil bei uns irgendwie nie ruhe einkehrt....
Aber dieses jahr machen wir unseren ersten Familienurlaub. Ich war noch nie im urlaub und für die Kinder ist es auch der erste!
Wir fahren eine Woche an den bodensee auf einen Bauernhof! Wir freuen uns sehr darauf nach soviel stress mal eine Auszeit zu haben.
Ich bin innerhalb von 10 monaten 2 mal operiert worden und meine grosse war dieses jahr schon einmal im KH für 8 tage, die kleine schon 2 mal aber immer nur 2 tage und ne Polypen und PaukenröhrchenOP mit anschliessender eitrigen entzündung... also es wird und wird nicht ruhiger bei uns
Ich versuche wieder mehr mitzumischen wenn ihr mich überhaupt noch wieder aufnehmt, habe hier ja kaum mehr was geschrieben
LG
Miri mit grossem und kleinen ZickenMädchen ( 5 und 2 1/2)

Urlaubsumfrage

Hallo Mädels,
wir fahren wieder mit Freunden nach Dänemark. Eine Woche - das reicht - für den Fall, dass es regnet - auch aus. Das ist für uns FÜNFE die preiswerteste Variante, ans H2O zu kommen. Und die Sachsen wollen immer an die OSTSEE!!!
Irland haben wir noch auf dem Schirm, aber im Garten waren noch ein paar kostenintensive Baustellen... Schaun wir mal. Rennt ja nicht weg.
LG Anke & Co.

Urlaubsumfrage

Hallo,
wir fahren im August nach Kroatien :-)
In eine Ferienwohnung, waren dort als ich im dritten Monat schwanger war. Freuen uns schon sehr, auch wenn ich die lange Autofahrt gar nicht mag...
LG Aeonflux

Urlaubsumfrage

Hallo Corinna,
also wir fahren , und das schon in genau 6 Wochen an den Gardasee für ganze 12 Tage *freu*
Freu mich schon tierisch drauf aus dem " Trott" hier mal wieder rauszukommen, und hoffentlich auch schönes und warmes Wetter zu haben :-)
lg hexe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen