Urlaubstipps gesucht
wir möchten mit den Kindern dieses Jahr (Mai) mal gerne zu den Kanaren fliegen. Ich kenn mich da nur irgendwie gar nicht aus, und vor allem nicht Kindertechnisch.
Hat jemand von Euch eine gute Empfehlung für ein schönes kinderfreundliches Hotel/Apartmentanlage? Wenn es geht mit Strandnähe?
Danke
LG
Tina
Urlaubstipps gesucht
Hallo Tina,
ich war mit meiner Familie in den letzten zwei Jahren auf Lanzarote, im H10 Lanzarote Gardens / Costa Teguise.
Sehr familienfreundlich, nahe zum Strand, nette (und kleine) Hotelanlage mit Pool, schöne Spielplatz auf dem Gelände, nette Animateure, witzige Mini-Disco usw. Wir waren halt immer im Februar da, da war es schön leer...
Kanns es rundum empfehlen :-)
LG Julie (aus dem März/April 07 - Forum)
Urlaubstipps gesucht
wir waren schon auf Lanzarote,Fuerteventure + Teneriffa ...
waren da aber noch kinderlos.
Fuerteventura ist zieml. windig.Die Strände aber am schönsten!
Auf Teneriffa gibt es einen supertollen Zoo!
Der hat uns sehr begeistert!
Schau bei Holidaycheck.de
Da kann man sehr gute Holtels finden!
LG Kerstin
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen