Urlaubstipps gesucht
wir möchten mit den Kindern dieses Jahr (Mai) mal gerne zu den Kanaren fliegen. Ich kenn mich da nur irgendwie gar nicht aus, und vor allem nicht Kindertechnisch.
Hat jemand von Euch eine gute Empfehlung für ein schönes kinderfreundliches Hotel/Apartmentanlage? Wenn es geht mit Strandnähe?
Danke
LG
Tina
Urlaubstipps gesucht
Hallo Tina,
ich war mit meiner Familie in den letzten zwei Jahren auf Lanzarote, im H10 Lanzarote Gardens / Costa Teguise.
Sehr familienfreundlich, nahe zum Strand, nette (und kleine) Hotelanlage mit Pool, schöne Spielplatz auf dem Gelände, nette Animateure, witzige Mini-Disco usw. Wir waren halt immer im Februar da, da war es schön leer...
Kanns es rundum empfehlen :-)
LG Julie (aus dem März/April 07 - Forum)
Urlaubstipps gesucht
wir waren schon auf Lanzarote,Fuerteventure + Teneriffa ...
waren da aber noch kinderlos.
Fuerteventura ist zieml. windig.Die Strände aber am schönsten!
Auf Teneriffa gibt es einen supertollen Zoo!
Der hat uns sehr begeistert!
Schau bei Holidaycheck.de
Da kann man sehr gute Holtels finden!
LG Kerstin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen