Suchen Menü

Urlaubspläne 2012 - Reiseziele?

Da ich mich diese Woche mit unserem Sommerurlaub beschäftigt hab, nun die passende Umfrage dazu!
Wer fährt weg? Wer genießt "Balkonien"?
Heimaturlaub oder weite Welt? Berge - Meer?
Hotel, Appartment, Camping, Ferienhaus?
Übers Reisebüro gebucht oder selbst organisiert?
Wer fährt/fliegt alles mit?
LG Viola
Bisherige Antworten

Urlaubspläne 2012 - Reiseziele?

Hier unsre Pläne...
Unser erster Kurzurlaub liegt schon hinter uns:
waren letztes WE 4 Tage in Deutschland (in der Nähe von Heidelberg) + im Playmobil-Funpark.
Im Juli wollen wir vier eine Woche od. 10 Tage nach Holland (in einen Vorort von Den Haag). Reisen werden wir entweder mit dem Auto od. mit dem Wohnmobil meines Vaters. Sind ja doch 11 Std. Fahrt und da wär das Übernachten unterwegs einfacher. Dort können wir bei einer Freundin von mir unterkommen, da sie mit ihrem Freund ne 6-Zimmer-Wohnung hat.
Im August geht es eine Woche mit meiner Schwester + deren Fam. nach Kroatien. Haben zusammen ein Ferienhaus mit Garten und in Meernähe gebucht, übers Internet.
LG Viola

Urlaubspläne 2012 - Reiseziele?

Wir fliegen in den Pfingstferien nach England, ich habe eine Freundin, die im Norden von London wohnt. Ihre Kinder sind genau im gleichen Alter von Lucas und Laura, wir versuchen uns einmal im Jahr zu treffen.
Wir fliegen Easyjet (billiger und günstiger gelegen), das muss man im Internet buchen. Meine Freundin ist super organisiert und hat bestimmt schon alles bis ins Detail geplant :THUMBS UP: Die Queen feiert ja da ihr Jubilee und deshalb fahren wir ins Legoland nach Windsor, um den Rummel zu umgehen. Ich freue mich schon total!!
Im Sommer lassen wir es dann eher ruhig angehen.
LG,
Elisabeth

Urlaubspläne 2012 - Reiseziele?

Hallo,
wir sind heute Nacht mit unseren Söhnen von einem 4-Tages-Aufenthalt aus Berlin zurückgekehrt. Ich hatte dort ein BL-Spiel, wir haben uns die Stadt angesehen und eine alte Schulfreundin besucht. Wir haben in einem sehr geräumigen City Apartment gewohnt. Dieses Apartment war sehr geräumig und wir konnten auch selbst kochen. Wir sind mit dem PKW angereist. Die 6 Std. Fahrtzeit waren aber schon hart an der Grenze.
In genau drei Wochen werden wir zusammen mit einem befreundeten
Pärchen, die auch zwei Kinder haben, nach Nordholland (kurz vor Texel)
fahren. Wir haben in einem Ferienpark jeder ein Haus gemietet. Die Reise erfolgt wieder mit dem PKW. Von uns aus fahren wir auch nicht
ganz solange, wir wohnen ca. 40 min von der holländischen Grenzen
entfernt.
Wir organiesieren unsere Reisen in der Regel selbst. Das Internet ist
immer sehr nützlich dabei.
LG
Danielle

Was für eine BL spielst du denn???? :-) LG --->

@ Katja

Hallo Katja,
ich spiele in der Softball-Bundesliga...
Hört sich toll an, aber Geld kann man damit leider nicht verdienen. :-)
LG
Danielle

Urlaubspläne 2012 - Reiseziele?

Hallo ihr lieben,

ich denke es wird hier niemanden überraschen, dass wir dieses Jahr "mal" nach Fehmarn fahren, oder??? :-)

Also eigentlich fahren wir ja meist 2 mal dorthin, dieses Jahr aber hab ich ja mitte März wieder angefangen zu arbeiten, und da wollte ich nicht direkt urlaub einreichen.

Wir fahren also im September für 2 Wochen auf unsere Insel.

Den Rest des Jahres genießen wir unseren Garten.

Haben eine Ferienwohnung auf nem Bauernhof gemietet. Mit riesigem Spielplatz vor der Tür, Traktorfahren und Ponyreiten.

Selbst organisiert.

Wir fahren alleine. Nächstes Jahr ist wohl mal angedacht, dass wir mit Schwägerin, Schwager und den 2 Neffen (grad 2 und 3,5) dorthin fahren. Die sind grad da und fühlen sich auch wohl. :-)

LG Katja mit Janne und Mattis, beide schlafend.... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Urlaubspläne 2012 - Reiseziele?

Hi Viola,

theoretisch wären wir jetzt gerade auf Mallorca, hatten eine tolle Ferienwohnung gebucht. Aber dann haben wir eine neue Wohnung hier in Köln gefunden und mussten es wieder absagen - denn wir ziehen in 4 Wochen um, mussten eine neue Küche kaufen und noch sehr viel packen und organisieren. Da blieb leider keine Zeit mehr für diesen Urlaub.

Da wir knapp 3 Jahre nach einer neuen Wohnung gesucht hatten, hat das natürlich absolute Priorität.

Aber im September fahren wir mit der Familie meiner Schwägerin und noch einer befreundeten Familie für zwei Wochen nach Holland, in ein großes Ferienhaus (selbst organisiert) - da freuen wir uns jetzt schon drauf :-)

LG Julie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen