Suchen Menü

Urlaubskatastrophe....... :o(

Hallo Ihr Lieben....

wir haben im August ein tolles 5* hotel auf der insel Kos gebucht..... Und jetzt haben wir über holidaycheck erfahren, dass das hotel noch ein ROHBAU ist =-O =-O =-O =-O =-O

Es gibt ein portal wo sich urlauber über das hotel austauschen... dort werden die Leute 2tage vor abreise auf irgendein anders hotel umgebucht oder sie übernachten in den fertigen wohnboxen und müssen zum essen ins benachbarte hotel gehen... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Eine totale Katastrophe.... STellt euch mal vor, wir reisen dort mit drei kleinen kindern an und dann sowas!!! die werden doch niemals fertig bis ende Juli.

hier mal der Link zum katastrophenhotel....

http://www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Gaia+Palace+Rohbau-ch_ub-id_1156608079.html?ebene=hid

Wir haben uns jetzt was komplett anderes ausgesucht und werden mal schauen (notfalls anwaltlich) wie wir aus der Buchung rauskommen.

der Veranstalter hält sich bedeckt und meinte (telefonisch) es läge ihnen keinen Meldung über die Nichtfertigstellung des Hotels vor. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Bisherige Antworten

Hi,
ach mensch, das ist aber doof. Gut, dass Ihr das vorher mitbekommen habt! Wenn sich der Veranstalter bedeckt hält, dann ist da was nicht ganz koscher. Mannomann, dass immer wieder solche Betrügereien gemacht werden - ich versteh das nicht!
LG Andrea

Das klingt ja wie unsere Katastrophe...heute ruft Center Parc an, dass wir umbuchen können, weil in unserem gebaut wird. Am Montag soll der Urlaub schon starten!!!!
Wir haben uns jetzt für eins entschieden, aber da gibt es nur noch größere Häuser, die natürlich auch mehr kosten...der Mitarbeiter hält gerade Rücksprache, denn nochmal was zahlen kommt gar nicht in die Tüte. *grummel*
LG Claudia

Das ist ja blöd... drück euch die Daumen das alles klappt!!!
lg miri

Hi Du,
Tipp von mir, falls Ihr irgendwie noch umbuchen könnt. Wir waren schon mal (vor 3 Jahren) im Horizon Beach Resort auf Kos. Für mich ein echter Traumurlaub. Speisesaal mit Terasse, Zimmer in kleinen Häusern, 2 Pools, Taverne am Strand. Was mit Kids vllt. etwas anstrengend ist, ist der ziemlich lange Weg vom Strand zum Zimmer. Dafür aber Sandstrand mit Schirmen und Liegen. Liegen am Pool umsonst.
LG Niam
Drück die Daumen, dass Euer Urlaub doch noch gelingt, egal wie.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen