mein Bruder beim eingraben von Luana
Luana und die Möwen
Oma mit Lui
Papa und Colin beim Lori füttern
Martin beim versuch Luana vom sand zu befreien, jedesmal hat sich sich nach dem Baden voll im sand gewälzt
Colin und Luana am 1. Tag, mußten gleich zum Bodden in der nähe vom Quatier laufen
Luana im Dinoland
Mama mit Luana bei den Kreidefelsen, wollte euch micht nicht vorenhalten, habe aber leider wieder etwas gewichtsmäßig zugelegt :-(
Und noch mal ich mit Lui in der Trage, die ich oft in Gebrauch hatte und da konnte mir Lui nicht entwischen :-) . nein quatsch, Luana läuft leider immer noch nicht allzu lange
Kurzbericht: Autofahrt war wie schon geahnt mit Luana sehr anstrengend, hatte hinzu gar nicht geschlafen und zurück, die letzten 10km %) , Colin war sehr hibbelig und aufgeregt im Urlaub war wohl zuviel Freude für ihn: Urlaub und Schuleintritt auf einmal, aber wir haben viel schöne Ausflüge gemacht wie Ozeanum (fand ich nicht so toll), Tierpark Stralsund, Kreidefelsen Jasmund (sehr schön),Vogelpark Marlow (echt super,nur zu empfehlen), Strand und baden, Muscheln suchen, Bootsfahrt. Quatier war einfach und okay und super preisgünstig und die Kids haben schnell Freunde gefunden, die Nächte mit Luana waren anstrengend, dafür hat sie jetzt 2 Naächte durchgschlafen. Leider haben uns die Mücken die letzten 2 Tage verfolgt und zerstochen so das ich zuhause 2 Tage kühlen,salben und Tabletten nehmen mußte.
LG Dani