Suchen Menü

Urlaubsimpressionen

mein Bruder beim eingraben von Luana

Luana und die Möwen

Oma mit Lui

Papa und Colin beim Lori füttern

Martin beim versuch Luana vom sand zu befreien, jedesmal hat sich sich nach dem Baden voll im sand gewälzt

Colin und Luana am 1. Tag, mußten gleich zum Bodden in der nähe vom Quatier laufen

Luana im Dinoland

Mama mit Luana bei den Kreidefelsen, wollte euch micht nicht vorenhalten, habe aber leider wieder etwas gewichtsmäßig zugelegt :-(

Und noch mal ich mit Lui in der Trage, die ich oft in Gebrauch hatte und da konnte mir Lui nicht entwischen :-) . nein quatsch, Luana läuft leider immer noch nicht allzu lange

Kurzbericht: Autofahrt war wie schon geahnt mit Luana sehr anstrengend, hatte hinzu gar nicht geschlafen und zurück, die letzten 10km %) , Colin war sehr hibbelig und aufgeregt im Urlaub war wohl zuviel Freude für ihn: Urlaub und Schuleintritt auf einmal, aber wir haben viel schöne Ausflüge gemacht wie Ozeanum (fand ich nicht so toll), Tierpark Stralsund, Kreidefelsen Jasmund (sehr schön),Vogelpark Marlow (echt super,nur zu empfehlen), Strand und baden, Muscheln suchen, Bootsfahrt. Quatier war einfach und okay und super preisgünstig und die Kids haben schnell Freunde gefunden, die Nächte mit Luana waren anstrengend, dafür hat sie jetzt 2 Naächte durchgschlafen. Leider haben uns die Mücken die letzten 2 Tage verfolgt und zerstochen so das ich zuhause 2 Tage kühlen,salben und Tabletten nehmen mußte.

LG Dani

Bisherige Antworten

Schöne Fotos, so ein paar Tage am Stück Ostsee hätten ja auch was für sich *Neid*... lg

Schöne Fotos, so ein paar Tage am Stück Ostsee hätten ja auch was für sich *Neid*... lg

Hallo ,

ja kann ich nur empfehlen.

LG Dani

Urlaubsimpressionen

Hallo,
schöne Fotos :-) und macht mir jetzt richtig ust auf Urlaub! Bei uns gehts heute Nacht Richtung Bodensee und ich hoffe, dass wir diesmal von Unwettern verschont bleiben.
Hannah will (sie hat gerade die Fotos gesehen) auch an den Strand, hoffentlich ist sie nicht enttäuscht, dass wie nur in die Freibäder (wenns Wetter mitspielt) fahren und wir keinen Sandstrand haben ;-).
Den haben wir erst in 8 Wochen in Spanien, aber sie sagt ja auch allen momentan, wie fahren heute zum Bodensee nach Spanien ;-).
LG, Melanie

Urlaubsimpressionen

Hallo,

danke und viel spaß im Urlaub.

LG Dani

Urlaubsimpressionen

Hallo Dani,
das sind aber sehr schöne Bilder! Da hat ja das Wetter auch super mitgespielt....zum neidisch werden!
Ich könnte Henry nicht mehr im Ergo tragen....ich glaube das letzte Mal hatte ich ihn in Cornwall auf einer Wanderung auf dem Rücken. Und da gab es schon lautstarken Protest....da war er noch keine 2 Jahre alt.
Hoffentlich erholt ihr Euch bald von den Mückenstichen...ich hasse das
LG Andrea

Urlaubsimpressionen

Hallo Andrea,

Luana hat keine andere Wahl, da sie noch sehr lauffaul ist und getragen werden möchte ich aber keine 16kg so mehr lange tragen kann muss sie rein und hat es aber auch genossen und ich war froh das ich die Trage mit hatte, war super bequem und ich hatte keine Problem und habe vom Gewicht nichts gemerkt, echt klasse.

Mückenstiche haben sich Gsd erholt.

LG Dani

Urlaubsimpressionen

hallo dani,
schöne bilder. lg lilli

DAnke. LG Dani

wirklich sehr schöne bilder und das wetter sah wirklich super aus.LG Joy

Danke, war es auch die meiste Zeit und aber GsD nicht zu heiß. LG Dani

Urlaubsimpressionen

Hallo Dani!
Schöne Fotos !!!
Vogelpark Marlow wollten wir auch, haben wir aber nicht geschafft-vielleicht nächstes Jahr!
LG Bianca

Urlaubsimpressionen

Hallo Bianca,

dankeschön.

Den Vogelpark kann ich dir nur empfehlen, aber du brauchst dafür den ganzen Tag.

Lg Dani

Urlaubsimpressionen

Hallo Dani,

sehr schöne Fotos, sieht nach viel Spaß und Erholung aus.

In was für einer Trage trägst du Lui eigentlich noch? Da hätte ich ja überhaupt keine Lust mehr, selbst bei meinem Fliegengewicht.

LG,

Elena

Urlaubsimpressionen

Hallo Elena,

dankeschön ja wir hatten viel Spaß, war aber auch anstrengend ;-) .

Ich habe ne Manduka und die ist echt super, Lui wiegt 16kg und ich hatte noch nicht mal Rückenschmerzen nach der ganzen Zeit und auch keine Schulterschmerzen, die ich sonst ab und zu habe, weil man mit der Trage automatisch gerade laufen muß, was ich sonst nicht so mache, eher leicht krumm.

LG Dani

Urlaubsimpressionen

Hallo Dani,
tolle Bilder, sieht ja nach einem gelungenen Urlaub aus!
Ich darf sie gar nicht Elina zeigen, sonst will sie auch wieder in den Ergo - sie ist nämlich auch ziemlich lauffaul ;-)
LG Jessica

Urlaubsimpressionen

Hallo Jessica,

schön das es noch Lauffaule gibt, denke immer Luana ist die einzige, aber ich kann nichts machen, sie ist nach kurzen Strecken schnell knülle und will nicht mehr, außer auf`m Spielplatz da geht das rennen unendlich :-D :-D :-D .

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen