Suchen Menü

Urlaubsfrage...

:DEVIL: mist, ich hatte gerade schon mal den riesentext runtergeleiert und dann ....falscher knopf und weg war mein posting!

nochmal: wir möchten nach den ganzen nord -und ostseeurlauben der letzten jahre diesen frühsommer in die sonne fliegen: faulenzerurlaub am tollen pool in einem richtig schönem hotel.

wir sind menorcafans, fanden aber die preise für ein 4sternehotel sehr hoch. hmmm, griechenland ist auch recht teuer. die hotels in italien und kroatien sind oft so veraltet.

das preis-leistungsverhältnis in der türkei ist da schon einiges besser und die hotels sind supertoll, aber....hmmm....irgendwie kann ich mich damit nicht so recht anfreunden. ist man da nicht ziemlich an die hotelanlage gebunden. früher haben wir immer gerne land und leute mit dem mietwagen erkundet.

hat jemand einen guten tipp für uns?

lg: billa, der es hier viiiiel zu kalt ist!

Bisherige Antworten

Urlaubsfrage...

Hallo Billa,

wollt ihr denn auf jeden Fall fliegen???? Hätte Tipps für Südfrankreich...aber auch Mallorca, immer etwas preiswerter wie die kleine Schwester...ist mit Kindern dort gut zu managen, man muß nur darauf achten, daß man nicht in einem Hotel mit "Trinkanimation" landet...(so meiner Freundin letztes Jahr passiert - Horrortrip)

Mit kids ist auch Fuerteventura ideal, da kenn ich auch 2-3 Hotels und in der Türkei eigentlich nur das "Grand Side" - da geht eine andere Freundin immer hin - da muß es aber spitze sein, vom essen bis zum Aquapark genial und im Frühsommer noch erschwinglich.

Falls Du mehr wissen möchtest...einfach per pn

LG vom mütterchen+4

(wir warten noch ab, vielleicht schneit uns ja wieder ein geiles Lufthansaangebot ins Haus....kids fly free oder so... ;-) ;-) )

Urlaubsfrage...

:KISSING: :KISSING:

naja, so gerade schwanken wir wieder zum thema "fliegen". vielleicht brauchen wir einfach einen richtig guten tipp.

über das grand side sind wir auch schon "gestolpert", wunderbar- aber trotzdem ist die vorstellung NUR am pool zu liegen doch wieder befremdlich *seufz*. auf malle ist man doch ungebundener, aber ....naja, zu deutsch ;o)

fuerteventura finde ich nicht so reizvoll von der landschaft.

was hättest du denn zu südfrankreich zu empfehlen? schreib mir doch mal eine pn

wart ihr schon mal in holland??

greetz, billa

Urlaubsfrage...

Hallo Billa,

wir sind in den Großen Ferien auf Mallorca in Calla Ratjada (Hotel Parque Nereida).

Freu mich schon so...

LG Sonja (im Taufstress: Morgen !!! und heute sind die Schwiegereltern schon zum Übernachten da... :-( .)

Grüße Sonja mit Püppi 8 Wochen und Jungs

Urlaubsfrage...

hallo sonja, ich hoffe eure tauffeier war schön und nicht allzu stressig gewesen.

mallorca werde ich dann auch noch mal "checken".

lg: billa

Urlaubsfrage...

Hallo Billa, ich bin auch noch am suchen wo es diesen Sommer hingehen soll =-O

Also unsere Vorstellungen sind:Spanien,Italien,Kroatien oder viel auch die Ostsee per Auto.

Mal sehen was sonst noch für schöne Tipps kommen;-)

LG MElli

Urlaubsfrage...

also, in unserer kinderlosen zeit waren wir u.a. zweimal in kroatien (istrien-die halbinsel im norden von kroatien) und zweimal auf menorca in einem familienfreundlichem hotel (welches leider inzwischen nur noch schlechte kriterien im internet bekommen hat). beides war super.

mit kindern waren wir auch schon mehrmals mit dem auto an der nord -und ostsee. war auch schön, bes. die ostsee (fehmarn und riepsdorf waren unsere reiseziele damals). da haben wir apartments auf bauernhöfen gehabt - traumhaft für die kids.

lg: billa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen