Suchen Menü

Urlaubsfotos

Hallo,
wir sind am Samstag aus unserem Urlaub zurückgekommen und hier mal ein paar Fotos für euch:
Die Mädels während einer Pause
Der Blick vom Campingplatz auf das nächste Städtchen
Küßchen für die Mama von der Mittleren
Kalle im Tummy Tub - Meer und Pool waren ihm zu kalt, obwohl das Meer an manchen Tagen 29°C hatte ;-)
Fräulein Wellness
Die Große beim Klettern am Strand
Unsere Grinsekatze
Picknick kurz vor der Heimfahrt
Der Urlaub war wirklich super schön, wir konnten es total genießen und waren alle ein bißchen traurig, als wir wieder heimfahren mussten.
LG, Sandra
Lilypie
Lilypie
Lilypie
Bisherige Antworten

Urlaubsfotos

............schöne bilder..

wo wart ihr denn genau??

campingplatz??? im zelt , im häuschen mit dem camper?????

boa die haare deiner mittleren...neidisch schau .gg

und der kleine kalle erst.... emily ist immer noch miss kojak. ( aber so langsam wirds..)

tja und hanna haben wir ja erst geschnitten weil zu flussig... und komisch..

LG yvonne

Urlaubsfotos

Schön Bilder. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die da oben noch so tolles Wetter haben, dass man da noch im Meer schwimmen gehen kann.

LG; Viktoria

Urlaubsfotos

Hallo Viktoria,
nee - nicht da oben, da unten. In Spanien ist echt noch traumhaft schönes Wetter. Und das obwohl wir nicht sehr weit runter waren, an der Küste. Wir hatten auch nachts z. T. noch 25 °C und tags meist so um die 28° C. Also der perfekte Sommerabschluß.
LG, Sandra

Urlaubsfotos

Oje, sorry, habe mich von Yvonnes Posting über Dänemark direkt über dir total verwirren lassen.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen