Suchen Menü

Urlaubsfotos

Hallo,

wir sind zwar schon seit zwei Wochen wieder da, aber bisher hatte ich noch kaum Zeit fürs Forum und daher kommt der Urlaubsbericht erst jetzt. Wir waren ja drei Wochen in den USA und es war richtig toll. Die Kinder haben den langen Flug ohne Gemecker überstanden und auch die ca. 3200km im Auto und die acht verschiedenen Hotels klaglos hingenommen. :-)

Wir haben eine schöne Rundfahrt gemacht von Südwestflorida zur Ostküste, die von Fort Lauderdale im Süden bis nach Hilton Head Island (South Carolina) im Norden hoch, von da nach Orlando und dann wieder runter nach Südwestflorida.

Irgendwer - ich glaube es war Vici - wollte gerne Fotos sehen, von daher hier eine Auswahl für alle, die gerne Fotos gucken:

Hier haben wir eine Bootsfahrt über die Kanäle von Fort Lauderdale gemacht, vorbei an den Häusern der Reichen und Schönen:

Das hier ist von der Strandpromenade in Jupiter Beach (etwas nördlich von Palm Beach) geknipst - hinten links im Bild ist der wirklich schöne breite Strand mit dem Pier zu sehen:

Supertoll gefallen hat es uns im Zoo, wo Milla ganz mutig Giraffen, Nymphensittiche und Lorikeets gefüttert hat und wo wir im Streichelzoo Gürteltiere streicheln durften:

Sehr gut gefallen hat uns auch Harbor Town auf Hilton Head Island, wo ein schöner Leuchtturm war, ein Yachthafen und so richtig Urlaubsatmosphäre, ein toller Spielplatz, schöne Lokale und ganz viele Livesänger.

Auf Hilton Head Island haben wir auch eine Bootsfahrt speziell für Kinder mitgemacht, wo jedes Kind selber ein Fischernetz auswerfen durfte, Krabben fischen, freilebende Delphine beobachten und Babyhaie angeln. Leider haben zwei Leute auch tatsächlich Babyhaie gefangen, wovon der eine böse geblutet hat. :-( Meine sensible Maya hat natürlich direkt angefangen zu weinen und wir haben ganz schnell die Angel eingeholt, um nicht auch noch einen Hai zu fangen. Aber wir durften den Hai alle schnell einmal streicheln, bevor er wieder in die Freiheit entlassen wurde:

In Orlando dreht sich ja alles um die Themenparks und natürlich waren auch wir mit den Mädels im Magic Kingdom. Allerdings hat es uns Erwachsenen dieses Mal gar nicht gefallen - "Magic" habe ich da echt vermisst, es war nur supervoll und unverschämt überteuert. Naja, den Kindern hat es zumindest gefallen. Und bei uns im Hotel konnte man sich sogar schon zum Frühstück eine Micky-Waffel backen:

Meine Prinzessinnen-Fans mit Dornröschen:

Milla versucht sich am Schwert von "Die Hexe und der Zauberer":

Viel schöner als Disney fand ich den Streichelbauernhof, bei dem wir waren und bei dem wir eine Kuh gemolken haben, mit einem Heuwagen gefahren sind und Küken, Hühner, Enten und Truthähne hochheben und streicheln durften. Ponyreiten gab es auch noch. Dieses Huhn habe ich selber für meine Kinder eingefangen 8-) :

Zum Abschluss noch eins unserer Hotels, das ganz typisch für Florida ist - so sehen die meisten Hotels da aus:

So, das wars! Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen und ihr hattet auch einen schönen Sommer.

LG Mareike *die jetzt anfängt, auf den nächsten Urlaub zu sparen*

Bisherige Antworten

Welcome back! ;)

Das sind ja schöne Bilder. Und super, das deine Mädels die anstrengenden Fahrten so toll mitgemacht haben.

VG Kerry

Welcome back! ;)

Danke! Unsere längste Fahrt war insgesamt fünf Stunden, aber wir haben unterwegs auf den Fahrten immer längere Pausen gemacht wie z.B. die im Zoo. Außerdem war die Landschaft ja schön, das hat auch den Kindern gefallen. Hier zuhause meckert zumindest die Große auch schon bei einer halben Stunde.
LG Mareike

Urlaubsfotos

super tolle Bilder!!!Und klasse, dass deine beiden Mädels die viele Fahrerei auch so gut mitgemacht haben, bei soetwas streiken hier ja alle 4. Wenn wir eine halbe Stunde irgendwo hinfahren müssen, dann wird schon gemeckert. LG Tina, die auf den neuen Flugplan von Airberlin wartet, um endlich Flüge für nächstes Jahr zu buchen

Urlaubsfotos

Danke! Hier zuhause wird bei uns auch bei einer halben Stunde gemeckert, aber im Urlaub hat das super geklappt. Hier wird meiner Großen aber auch immer schnell schlecht im Auto und da hatten wir einen wirklich riesigen Mietwagen, der so ruhig dahingeglitten ist, dass sie sogar lesen konnte beim fahren. Das hat schon einen Unterschied gemacht.

Wir sind auch mit Air Berlin geflogen. Dieses Mal gab es wirklich tolle Kindermenüs! :-)

LG Mareike

Urlaubsfotos

Halllo Mareike..

wow wow..wirklich tolle Fotos:-))Und wahnsinn das deine Beiden den Flug und auch die Lange Autoreise so gut überstanden haben...Hattest du da keine Angst davor?

Also echt spitze aber...super tolle Fotos und ein sehr schöner Eindruck!

Vielen Dank fürs Einstellen...und schön das ihr wieder gesund zurück seit:-))

Liebe Grüsse vici

Urlaubsfotos

Doch, kurz vorher hatte ich ja echt Angst, dass Milla auf dem Flug Terror macht. Aber gar nicht, sie ist 10 Stunden sitzen geblieben und hat einfach akzeptiert, dass das jetzt so sein muss. Ganz toll! Die Autofahrten waren auch gar kein Problem, aber meistens sind wir auch nur ca. vier Stunden gefahren und haben mittendrin eine lange Pause z.B. im Einkaufszentrum oder im Zoo oder so gemacht.

LG und danke, Mareike

Urlaubsfotos

klasse, tolle bilder - also ein gürteltier streicheln - das hätte meinen auch gefallen ;-)

schön, dass sie so mitgemacht haben, mit unsern jungs länger im auto ist aktuell echt der horror

und kompliment, trotz fast food (was es doch da fast nur gibt, oder?), klasse ;-)

LG kati

Urlaubsfotos

Ja, das mit dem Gürteltier fand ich auch toll. Wollte ich auch immer schon mal anfassen. Der Panzer war ganz hart, der Bauch dafür weich, aber es hatte ganz borstige Haare am Bauch. *hihi*

Ach, hör auf! Es gibt zwar da auch jede Menge tolles gesundes Essen, aber trotzdem waren wir aus praktischen Gründen natürlich öfter bei McD und KFC. Noch viel schlimmer reingehauen habe ich allerdings immer am Frühstücksbuffet. Und bei den Süßigkeiten - ich liebe ja Reese´s (Erdnussbutter mit Schokolade umhüllt) und diesen Urlaub habe ich entdeckt, dass es das noch gibt als eine Art Milky Way mit Erdnussbutter drauf und Schoki drum. Sowas von lecker! Ich habe mir 50 kleinere Schokoriegel davon mitgebracht und schon alle aufgegessen. *schäm* Und auf dem Laufband war ich im Urlaub nicht wie geplant jeden Abend, sondern genau 3x. Und auf der Wii war ich in den letzten 6 Wochen auch 1x. Dafür habe ich im Urlaub zumindest nur 2kg zugenommen. Aber jetzt muss ich die Kurve mal wieder kriegen, weil ich wieder total in alte Muster verfallen bin und alleine heute wieder zwei Eis und drei Milky Way gegessen habe...

LG Mareike

Urlaubsfotos

Huhu Mareike!
mensch, ich bin richtig neidisch !
Meine kleinen Monster hätten keine 10 Pferde oder sonstige Bestechungsversuche zu so einem Urlaub gebracht...wobei...wenn das Wort "Meer" fällt, sind die beiden Großen zumindest schlagartig brav *g*
Den Bildern nach zu urteilen habt ihr euch gut erholt, oder?
LG Stef mit den drei Monstern ;-)

Urlaubsfotos

Hallo Stef,

bei uns entscheiden wir ohne die Kinder, wo es hingeht und dann gestalten wir den Urlaub vor Ort so, dass er allen Spaß macht. Wenn die Mischung stimmt und genug Kinderbespaßung, Pool und Strand dabei ist, dann klappt das bei uns super. Und trotz der vielen Autofahrerei (die ja in der Gegend nicht so stressig ist wie hier), haben wir uns alle gut erholt.

LG Mareike

Welcome back und ganz tolle Fotos von eurem Urlaub!GLG Daphne

Dankeschön! :-) LG

Willkommen zurück..sehr schöne Bilder und Impressionen hast Du mitgebracht *danke*!LG Enke

Dir auch danke! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen