Urlaubsfotos im Profl, falls wer gucken mag, lg
der Artikel würde mich auch sehr interessieren. Wir stillen nachts seit 4 Monaten 2stündlich (nachdem sie vorher durchgeschlafen hatte und auch alleine einschlafen konnte), da kann ich ein bisschen moralische Unterstützung gebrauchen.
Danke und liebe Grüße,
Tanja
PS: Aquiel hat den Artikel gerade nicht parat.
Re: Urlaubsfotos im Profl, falls wer gucken mag, lg
süße Kinder hast du! Und Fabian ist ein richtig stolzer großer Bruder....kein Wunder, bei der süßen Maus.....die wickelt ihn sicher ganz schön um den Finger.....;o))))
Liebe Grüße
Conny
Hihi, hast du auch Sachen von Christiane gekauft? Wir sind mit einer Riesentüte von dannen gezogen, leider konnte ich ja mit den schönen Mädchensachen nichts anfangen :-(
Als Erklärung: Christiane und ich sind fast Nachbarinnen, haben uns hier über Qualimedic gefunden.
Eure Urlaubsbilder sind total schön, das sieht nach Idylle pur aus. Was machen denn Linchens Krabbelkünste jetzt?
LG Natascha
hattest du irgendmal was von einer Nachbarin geschrieben, die ev. nach Kanada ziehen wird? falls ja, habe ich da schon gedacht, ob ihr euch wohl kennt? wenn Nein, dann war es jemand anders;
Es stimmt, das ist reine Idylle!
Linchens Krabbelkünste wirken sich so aus, daß sie überhaupt nicht mehr im laufstall bleiben will :-(
daß sie nicht mehr auf dem Arm bleiben will, zur Enttäuschung der Oma; und daß sie nur noch auf den Boden will, um loszuspurten, und alles zu erkunden und sich zu bewegen,
lg Katha
ich denke, das war jemand anderes, wüßte jedenfalls keinen Zusammenhang, in dem ich das geschrieben haben könnte. Aber wer weiß... noch kann ich mich ja mit Stilldemenz rausreden...
Kjells Oma weiß auch noch nicht so recht, ob sie jetzt stolz auf den Erkundungsdrang ihres Enkels sein soll oder ob sie enttäuscht ist, weil er nicht mehr so oft auf den Arm will. Ich bin gespannt, was du demnächst von deiner großen Tochter so erzählen wirst!
LG Natascha
also ich habe ja auch Stilldemenz,:-)
aber ich war mir ziemlich sicher, daß du das so beiläufig irgendwie erwähnt hattest, vor allem darum, weil ich noch mehr im Jan-Geb03 Forum bin, und hier meistens deine Beiträge lese, und zu viel mehr nicht komme, obwohl ich es mir vornehme!
meine große Tochter:
zieht sich neuestens schon beinahe auf, hat Oma beinahe einen Herzinfakt verursacht, als sie, sie knieend auf dem Bett über dem Gitter guckend lachend anschaute!
d.h. in Folge habe ich den heutigen Feiertag (bei uns in Ö) mit dem Niederstellen des Bettes und dem Niederstellen des laufstalles verbracht :-)
schönen Abend,
Katha
total schöne fotos!
also ich habe ja auch Stilldemenz,:-)
aber ich war mir ziemlich sicher, daß du das so beiläufig irgendwie erwähnt hattest, vor allem darum, weil ich noch mehr im Jan-Geb03 Forum bin, und hier meistens deine Beiträge lese, und zu viel mehr nicht komme, obwohl ich es mir vornehme!
meine große Tochter:
zieht sich neuestens schon beinahe auf, hat Oma beinahe einen Herzinfakt verursacht, als sie, sie knieend auf dem Bett über dem Gitter guckend lachend anschaute!
d.h. in Folge habe ich den heutigen Feiertag (bei uns in Ö) mit dem Niederstellen des Bettes und dem Niederstellen des laufstalles verbracht :-)
schönen Abend,
Katha
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen