Urlaubsfotos endlich im Profil
hab es endlich geschafft ein paar Bilder einzustellen von unsrem Bretagneurlaub. Also wer mag...ran an die Bouletten ;-)
LG
Sylly
Re: Urlaubsfotos endlich im Profil
Liebe Grüße
Conny
ganz tolle Bilder - FRANKREICH *SCHWÄRM*.
Deine Maus ist eine ganz Süße.
lg Simone
schön von dir zu lesen! nachbarin *zwinker*
das sind ja tolle urlaubsbilder!!! gaaaanz süß deine maus! und eine hübsche mama! ;o)
aber euer wetter war auch net so der hammer?! sieht ein bissel regnerisch aus...
aber HEUT scheint die sonne :o)
mensch wir könnten uns doch eigentlich spontan auf nem spielplatz treffen???
*hihihi* überfall!!!
grüße;
melli
ja echt warm heute wieder! Schwitz mir grad einen ab, waren "unten" im "Dorf" *g* und wieder rauf ist brutal wenn´s warm ist (wohnen so bissi auf´m Berg) und dann noch ins 3. OG...arghs.
Naja, wir hatten typisches bretonisches Wetter, total wechselhaft war´s gewesen, sieht auf manchen Bildern so regnerisch aus, dabei hats das gar net! *g* Warm-trüb-windig, für dort völlig normal ;-)
Danke für´s süß und hübsch für Maus und Mama :-) Morgen ist aber Friseur für mich angesagt *jubelfreu*, da kommen meine Haare ab! Kein Bock mehr drauf und ohne Klemmen und Klammern und Gummis hält keeene Frisur mehr...bäh.
Spielplatz...joaaa, soo gaaanz spontan. Hier um die Ecke gibts einen bei mir *g* Hab ja kein Autooo..
Gleich gibts Mittagsfutter für Alessia und dann mal ab ins Bettchen mit ihr und ich zur Körperpflege *g* ins Bad, nutze immer die Mittagsschläfchen von ihr aus.
Ui, lange Antwort geworden...*g*.
Grüßis Frau Nachbarin ;-)
Sylly
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen