Urlaubsfotos endlich im Profil
hab es endlich geschafft ein paar Bilder einzustellen von unsrem Bretagneurlaub. Also wer mag...ran an die Bouletten ;-)
LG
Sylly
Re: Urlaubsfotos endlich im Profil
Liebe Grüße
Conny
ganz tolle Bilder - FRANKREICH *SCHWÄRM*.
Deine Maus ist eine ganz Süße.
lg Simone
schön von dir zu lesen! nachbarin *zwinker*
das sind ja tolle urlaubsbilder!!! gaaaanz süß deine maus! und eine hübsche mama! ;o)
aber euer wetter war auch net so der hammer?! sieht ein bissel regnerisch aus...
aber HEUT scheint die sonne :o)
mensch wir könnten uns doch eigentlich spontan auf nem spielplatz treffen???
*hihihi* überfall!!!
grüße;
melli
ja echt warm heute wieder! Schwitz mir grad einen ab, waren "unten" im "Dorf" *g* und wieder rauf ist brutal wenn´s warm ist (wohnen so bissi auf´m Berg) und dann noch ins 3. OG...arghs.
Naja, wir hatten typisches bretonisches Wetter, total wechselhaft war´s gewesen, sieht auf manchen Bildern so regnerisch aus, dabei hats das gar net! *g* Warm-trüb-windig, für dort völlig normal ;-)
Danke für´s süß und hübsch für Maus und Mama :-) Morgen ist aber Friseur für mich angesagt *jubelfreu*, da kommen meine Haare ab! Kein Bock mehr drauf und ohne Klemmen und Klammern und Gummis hält keeene Frisur mehr...bäh.
Spielplatz...joaaa, soo gaaanz spontan. Hier um die Ecke gibts einen bei mir *g* Hab ja kein Autooo..
Gleich gibts Mittagsfutter für Alessia und dann mal ab ins Bettchen mit ihr und ich zur Körperpflege *g* ins Bad, nutze immer die Mittagsschläfchen von ihr aus.
Ui, lange Antwort geworden...*g*.
Grüßis Frau Nachbarin ;-)
Sylly
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen