Suchen Menü

Urlaubsfotos endlich im Profil

Hallochen,
hab es endlich geschafft ein paar Bilder einzustellen von unsrem Bretagneurlaub. Also wer mag...ran an die Bouletten ;-)
LG
Sylly
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsfotos endlich im Profil

Ooooooooh, wunderschöne Bilder....*träum*.......da wär ich jetzt auch gerne......
Liebe Grüße
Conny

Hallo Sylly,
ganz tolle Bilder - FRANKREICH *SCHWÄRM*.
Deine Maus ist eine ganz Süße.
lg Simone

huhu syly!!!
schön von dir zu lesen! nachbarin *zwinker*
das sind ja tolle urlaubsbilder!!! gaaaanz süß deine maus! und eine hübsche mama! ;o)
aber euer wetter war auch net so der hammer?! sieht ein bissel regnerisch aus...
aber HEUT scheint die sonne :o)
mensch wir könnten uns doch eigentlich spontan auf nem spielplatz treffen???
*hihihi* überfall!!!
grüße;
melli

huhu melli,
ja echt warm heute wieder! Schwitz mir grad einen ab, waren "unten" im "Dorf" *g* und wieder rauf ist brutal wenn´s warm ist (wohnen so bissi auf´m Berg) und dann noch ins 3. OG...arghs.
Naja, wir hatten typisches bretonisches Wetter, total wechselhaft war´s gewesen, sieht auf manchen Bildern so regnerisch aus, dabei hats das gar net! *g* Warm-trüb-windig, für dort völlig normal ;-)
Danke für´s süß und hübsch für Maus und Mama :-) Morgen ist aber Friseur für mich angesagt *jubelfreu*, da kommen meine Haare ab! Kein Bock mehr drauf und ohne Klemmen und Klammern und Gummis hält keeene Frisur mehr...bäh.
Spielplatz...joaaa, soo gaaanz spontan. Hier um die Ecke gibts einen bei mir *g* Hab ja kein Autooo..
Gleich gibts Mittagsfutter für Alessia und dann mal ab ins Bettchen mit ihr und ich zur Körperpflege *g* ins Bad, nutze immer die Mittagsschläfchen von ihr aus.
Ui, lange Antwort geworden...*g*.
Grüßis Frau Nachbarin ;-)
Sylly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen