Suchen Menü

Urlaubsbilder wer mag

https://www.facebook.com/album.php?aid=69935&id=100000178269873&l=58f1ac77f1
Lg Lilli
Bisherige Antworten

Super süße Bilder! Da bekommt man Lust auf Urlaub. LG Stefanie

Super süße Bilder! Da bekommt man Lust auf Urlaub. LG Stefanie

hallo stefanie,
naja hochschwanger fliegen geht ja nun nicht mehr. hab vorhin gesehen, dass du schon im juni termin hast. wahnsinn! wisst ihr eigentlich schon das geschlecht? lg lilli

Du wirst lachen, aber wir fliegen nochmal nach Kreta...

... Hallo Lilli,

am Freitag starten wir mit neuem Kreta-Auto über Italien mit der Fähre nach Kreta. Im alten Auto waren hinten nur zwei Sitze, ging also nicht mehr.

Dann werden wir die zwei Wochen Osterferien in unserem Häuschen ein letztes Mal zu viert genießen und am 1.Mai fliegen wir dann zurück.

Seit Donnerstag wissen wir dass es ein Junge werden wird. Nachdem es vorher immer hieß "Mädchen", war ich jetzt schon so auf ein Dreier-Mädchen-Pack eingestellt, dass ich im ersten Moment enttäuscht war. Aber jetzt freuen wir uns umso mehr (Mein Mann sowieso über den neuen Schleusenwärter).

Da meine Freudinnen reichlich mit Jungs gesegnet sind, gibts auch viele Klamotten zum Ausleihen.

Dir noch ein schönes Wochenende

Stefanie

Du wirst lachen, aber wir fliegen nochmal nach Kreta...

uch. na das nenn ich mutig. wünsch euch dann mal noch einen schönen urlaub zu viert und gratuliere zum jungen. ist doch auch mal ganz schön beide geschlechter erleben zu dürfen. ich habs mir eigentlich immer gewünscht. lg lilli

ganz tolle Fotos, richtig schön. lg

ganz tolle Fotos, richtig schön. lg

danke. es war auch wirklich schön. lg lilli

Schön

Hallo Lilli,
das sind ja wirklich tolle Bilder! Und das Wetter scheint ja auch schon ganz warm gewesen zu sein. Süß Deine Jungs....und sie sehen sich irgendwie jetzt ähnlicher (für mich) und sie sehen aus wie Dein Mann!
LG Monry

Schön

hallo andrea,
danke. ja das wetter war echt toll. ich kann das irgendwie bei meinen kindern überhaupt nicht erkennen was sie von wem haben :-). lg lilli, deren jannik heute 2 wurde. wahnsinn wie die zeit vergeht.

Urlaubsbilder wer mag

Hallo Lilli,
das sieht nach einem entspannten Urlaub aus und eure Kinder sind wirklich hübsch und süß!
LG Claudia

Urlaubsbilder wer mag

hallo claudia,
sie sehen nur süß aus, können aber auch richtige kleine monster sein .-) lg lilli

Urlaubsbilder wer mag

Hallo Lilli,
ganz tolle Bilder! Da bekommt man Lust auf Urlaub. Der Strand ist ja traumhaft.
Danke für zeigen!
LG Tanja

Urlaubsbilder wer mag

hallo tanja,
also den strand kann ich echt empfehlen. ist wirklich toll für kinder. lg lilli

Schöööööön! Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Bea

hallo bea,
wann ist denn bei euch den nächste urlaub geplant? oder gehts jetzt gesundheutlich nicht so? lg lilli

Hallo Lilli,
wir fahren erstmal die Woche nach Ostern zu meinen Schwiegereltern nach Kulmbach und dann ist erst wieder im August (Anfang) unser Ostsee-Urlaub dran.......das dauert noch soooooooolang...ich will Sonne... :HELP: :HELP: :HELP:
Gesundheitlich gehts so. ich krieg ja jetzt diese Rücken-Spritzen per CT Kontrolle..am Montag die nächste, ich hoffe die Wirkung hält diemal ein wenig länger an!
Naja und meine MS nervt grad ein bisschen...bis vor einiger Zeit gingen die Symptome immer wieder weg und im Moment entwickelt sich das so in einen Dauerzustand, mein rechtes Bein und mein Arm kribbeln ständig und fühlen sich schwer und manchmal kraftlos an... %)
Aber GsD sieht man das nicht und ich laß mich nicht unterkriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Bea

hallo bea,
finde es toll, dass du dich nicht unterkriegen lässt. das ist die richtige einstellung. lg lilli

Urlaubsbilder wer mag

Hallo Lilli,

bin jetzt erst zum Angucken gekommen, das sind ja bezaubernde Bilder und ganz süße Jungs, die du da hast, :-)

LG,

Elena

Urlaubsbilder wer mag

hallo elena,
dankeschön. ja sie können auch richtig süß aussehen, auch wenn es oft kleine monster sind :-) lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen