Urlaubsbilder wer mag
Lg Lilli
Super süße Bilder! Da bekommt man Lust auf Urlaub. LG Stefanie
Super süße Bilder! Da bekommt man Lust auf Urlaub. LG Stefanie
naja hochschwanger fliegen geht ja nun nicht mehr. hab vorhin gesehen, dass du schon im juni termin hast. wahnsinn! wisst ihr eigentlich schon das geschlecht? lg lilli
Du wirst lachen, aber wir fliegen nochmal nach Kreta...
... Hallo Lilli,
am Freitag starten wir mit neuem Kreta-Auto über Italien mit der Fähre nach Kreta. Im alten Auto waren hinten nur zwei Sitze, ging also nicht mehr.
Dann werden wir die zwei Wochen Osterferien in unserem Häuschen ein letztes Mal zu viert genießen und am 1.Mai fliegen wir dann zurück.
Seit Donnerstag wissen wir dass es ein Junge werden wird. Nachdem es vorher immer hieß "Mädchen", war ich jetzt schon so auf ein Dreier-Mädchen-Pack eingestellt, dass ich im ersten Moment enttäuscht war. Aber jetzt freuen wir uns umso mehr (Mein Mann sowieso über den neuen Schleusenwärter).
Da meine Freudinnen reichlich mit Jungs gesegnet sind, gibts auch viele Klamotten zum Ausleihen.
Dir noch ein schönes Wochenende
Stefanie
Du wirst lachen, aber wir fliegen nochmal nach Kreta...
ganz tolle Fotos, richtig schön. lg
ganz tolle Fotos, richtig schön. lg
Schön
das sind ja wirklich tolle Bilder! Und das Wetter scheint ja auch schon ganz warm gewesen zu sein. Süß Deine Jungs....und sie sehen sich irgendwie jetzt ähnlicher (für mich) und sie sehen aus wie Dein Mann!
LG Monry
Schön
danke. ja das wetter war echt toll. ich kann das irgendwie bei meinen kindern überhaupt nicht erkennen was sie von wem haben :-). lg lilli, deren jannik heute 2 wurde. wahnsinn wie die zeit vergeht.
Urlaubsbilder wer mag
das sieht nach einem entspannten Urlaub aus und eure Kinder sind wirklich hübsch und süß!
LG Claudia
Urlaubsbilder wer mag
sie sehen nur süß aus, können aber auch richtige kleine monster sein .-) lg lilli
Urlaubsbilder wer mag
ganz tolle Bilder! Da bekommt man Lust auf Urlaub. Der Strand ist ja traumhaft.
Danke für zeigen!
LG Tanja
Urlaubsbilder wer mag
also den strand kann ich echt empfehlen. ist wirklich toll für kinder. lg lilli
Schöööööön! Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Bea
wann ist denn bei euch den nächste urlaub geplant? oder gehts jetzt gesundheutlich nicht so? lg lilli
wir fahren erstmal die Woche nach Ostern zu meinen Schwiegereltern nach Kulmbach und dann ist erst wieder im August (Anfang) unser Ostsee-Urlaub dran.......das dauert noch soooooooolang...ich will Sonne... :HELP: :HELP: :HELP:
Gesundheitlich gehts so. ich krieg ja jetzt diese Rücken-Spritzen per CT Kontrolle..am Montag die nächste, ich hoffe die Wirkung hält diemal ein wenig länger an!
Naja und meine MS nervt grad ein bisschen...bis vor einiger Zeit gingen die Symptome immer wieder weg und im Moment entwickelt sich das so in einen Dauerzustand, mein rechtes Bein und mein Arm kribbeln ständig und fühlen sich schwer und manchmal kraftlos an... %)
Aber GsD sieht man das nicht und ich laß mich nicht unterkriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Bea
finde es toll, dass du dich nicht unterkriegen lässt. das ist die richtige einstellung. lg lilli
Urlaubsbilder wer mag
Hallo Lilli,
bin jetzt erst zum Angucken gekommen, das sind ja bezaubernde Bilder und ganz süße Jungs, die du da hast, :-)
LG,
Elena
Urlaubsbilder wer mag
dankeschön. ja sie können auch richtig süß aussehen, auch wenn es oft kleine monster sind :-) lg lilli
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen