Suchen Menü

Urlaubsbilder und Update

Hallo Mädels,
wir waren für eine Woche im bayrischen Wald im Urlaub. Davor war ich täglich von morgens bis abends arbeiten (Markus hat diesen Monat Elternzeit und ich darf arbeiten), deshalb war leider wenig Zeit sich zu melden.
Erst einmal allen Geburtstagskindern noch nachträglich alles Gute!
Und dann natürlich auf diesem Wege allen kranken Mäusen und Mamas gute Besserung!
Es war insgesamt ein sehr schöner Urlaub, obwohl wir mal wieder feststellen mussten, dass wir alle drei doch ziemliche Frostbeulen sind...
(tagsüber teils bis -16 Grad).
Joline war dem Schnee gegenüber doch recht skeptisch. Sie lief auch nicht so dolle drinn und viel ständig mit dem Gesicht mitten in den Schnee %) . Aber vielleicht lag es ja auch daran, dass sie immer so dick eingepackt war und sich nur schwierig bewegen konnte ;-)
Wir hatten ein Hallenbad im Haus und haben das auch täglich genutzt. Sehr zur Freude von Joline...
Auch die Fahrt mit der Pferdekutsche und den Wildpark fand sie klasse.
Es ist im Moment so wahnsinnig schön mit ihr. Sie kann nun einige Tierlaute und hat ihr Können auch während der Fahrt mit der Pferdekutsche und im Tierpark ununterbrochen demonstriert. Einfach nur süß ! :KISSING:
Ab Morgen gehe ich nun bis zum 8. Januar noch arbeiten (ihr glaubt gar nicht wie gut mir das tut...). Papa kümmert sich prima um Joline, nur absolut gar nicht um den Haushalt. Deswegen ist es leider dann doch etwas anstrengend, 9-10St. zu arbeiten, abends kochen, Wäsche, Haushalt... aber sie genießt die Zeit richtig mit Papa, so dass ich da doch mal ein Auge zudrücke. ;-)
Also dann lese ich mal noch was es neues gibt.
An einem Forumstreffen im südlichen Raum hätte ich auch Interesse.
Lg Nicole und Joline




Bisherige Antworten

Ihr hattet sichtlich Spass. Wünsche eine schöne Weihnachtszeit. LG Stefie

Danke und euch auch schöne Feiertage! Lg Nicole

Urlaubsbilder und Update

na wie schön-ja das ist auch eine einpackerei ,nils sitzt auch immer wie ein kleiner sumu:-)
dann euch schöne feiertage und danke für die schönen fotos:-)
lg sandra

Urlaubsbilder und Update

Ja, eine Freundin sagt auch immer, dass sie immer an Maggie (von den Simpsons) denken muss, wenn die ihren Stern-Schneeanzug an hat.
Lg Nicole

das sieht nach spaß aus :-) danke fürs zeigen :-) lg-->

Ja, den hatten wir. Lg Nicole

Total liebe Bilder von einem offensichtlich sehr erholsamen Urlaub. Liebe Grüße Pepina

Danke dir ! Lg Nicole

Urlaubsbilder und Update

Hallo Nicole,
euer Urlaub klingt toll. Da komme ich auch gleich in Urlaubstimmung.
Die Fotos sind super. Besonders das letzte...Joline beim Wellness...die junge Dame weiß schon jetzt was Entspannung heißt :-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Urlaubsbilder und Update

Danke dir,
ja das Schwimmbad hat sie sehr genossen. Ist halt auch praktisch, wenn man nach dem Baden nicht direkt raus muss, sondern nur über den Flur. Ich muss gestehen, dass ich schon längere Zeit nicht mehr schwimmen war, da Joline diesen Herbst /Winter noch kaum erkältet war und ich dies damit nicht herausfordern wollte.
Du gehst ja sicherlich auch nur mit dem Papa zusammen mit den Zuckermäusen, oder?
Lg Nicole

Urlaubsbilder und Update

Hi, Danke für den Bericht und die schönen Bilder - das im Schwimmbad ist super :-). Wirst Du dann wieder auf Null reduzieren wenn Dein Mann wiefder arbeitet oder Teilzeit arbeiten?

LG,

Claudia

Urlaubsbilder und Update

Hallo Claudia,
ich werde dann (wie schon seit einigen Wochen) 1x die Woche ein Tag für 8St. arbeiten gehen. An diesem Tag ist Joline bei meiner Mama unter. Ist nicht viel, aber auch nur ein Tag ist eine willkommene Abwechslung. Ab Januar 2011 geht Joline in den Kindergarten und ich werde dann wieder täglich arbeiten (mal sehen wohl 4-5St.).
Habt ihr schon was neues bzgl. Betreuung gehört?
Der Bademantel (oder besser Anzug) auf dem Foto ist übrigens total praktisch.
Lg Nicole

Urlaubsbilder und Update

HI,

ich weiß gar nicht auf welchem Stand Du bist was Betreuung bei uns angeht ;-)?

Wir werden wohl erst im März Bescheid bekommen, wie es mit der Betreuung ist - sprich, ob unsere Große auch im gleichen Kiga über mittag betreut werden kann. Wenn nicht haben ich ehrlich noch keinen Plan wie es laufen soll. Denn es bringt uns nix die Kleine für über 400 € im Monat ganztags drin zu haben wenn wir die Große um 12 Uhr 30 wieder holen müssen.Hab ja auch noch in der Summe eine gute Stunde Fahrzeit zur Arbeit und zurück.

Schaun wir mal -ist gerade ziemliches Frustthema für mich.

LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen