Suchen Menü

Urlaubsbilder, Ende der Gläschen & erstes Mama!

Hallo Ihr Lieben,
so, nun wollt ich mich auch wieder zurück melden.
Unser Urlaub in Korsika war wunderschön.
Tim konnt gar nicht genug bekommen vom Strand (wie man den
Bildern auch erkennen kann).


Was es sonst noch neues gibt:
Tim verweigert nahezu alle Gläschen und ißt nun (fast) normal mit.
Uff, mir wäre es lieber gewesen, er hätte noch ein wenig gewartet, da ich mittags eigentlich nichts esse, und nun für ihn was "kochen" muß. Aber was macht man nicht alles für seine Mäuse.
Und ta ta ta taaaaaaaaa: Heute kam das erste Mama.
Ganz deutlich und sooooooooooo toll [:-} [:-} [:-}
Lieben Gruß
Silke mit Tim (10 Monate)

Bisherige Antworten

Urlaubsbilder, Ende der Gläschen & erstes Mama!

Hi
na das sieht nach Spaß aus.
Glückwunsch zum Mama :o)
Gruß Ivonne

Urlaubsbilder, Ende der Gläschen & erstes Mama!

oh wie schön:-) und so tolle urlaubsbilder...schön das ihr wieder heil und gesund da seid.
na wenn ihm dein gekochtes besser schmeckt ;-) ,nils möchte alles essen und dann :-!
manno:-)
macht ja nichts hab eh ein neues hobby.......
.......
küche wischen :-P
liebe grüße sandra

Urlaubsbilder, Ende der Gläschen & erstes Mama!

Hi, mensch, das klingt ja toll - super süße Bilder. Na, wie viel Sand hat er gegessen ;-)? Ich weiß noch als wir damals mit Luisa mit 10 Monaten auf Grand Canaria waren- da hat sie ausgiebig gekostet....
Johanna isst auch überwiegend Familienessen mittlerweile mit (heute Kartoffeln, Bohnen und Fischstäbchen) und sie mag es gerne.
LG,
Claudia

Urlaubsbilder, Ende der Gläschen & erstes Mama!

Hi Silke,
super Fotos & sehr süß dein Tim :)
Ja das mit den Gläschen ist so eine Sache, Ludwig ißt auch schon fast lieber bei uns mit als seine Gläschen...!!!
LG Julia

Urlaubsbilder, Ende der Gläschen & erstes Mama!

Hallo Silke,
toll, daß Ihr so nen schönen Urlaub hattet! Die Windel NACH dem Strand war beeindruckend, oder? Mattea hat neulich auch händeweise Sand gefuttert, den sie dann am nächsten Tag in der Windel hatte, das hat vielleicht gescheuert...
Außerdem finde ich es prima, daß sich Tim in seinem junge Alter schon so um seine Mama sorgt und ihr mitteilt, daß sie doch bitte mittags auch was essen solle ;-).
Also, welcome back!
LG
Anke

Urlaubsbilder, Ende der Gläschen & erstes Mama!

Hallo Silke,
freut mich, das euer Urlaub so toll war. Die Bilder sind super schön. Tim ist der geborene Beach Boy ;-)
Bei uns gehen noch Gläschen, aber ausschließlich die von Hipp, alles andere wird gnadenlos verschmäht. Gehen nun aber allmählich zu richtigem Mittagessen über. Du musst es dir doch mit dem kochen gar nicht so schwer machen - stelle ihm eine Schüssel Sand hin und er ist zufrieden. Scheint ihm dem Foto nach jedenfalls sehr geschmeckt zu haben :-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Urlaubsbilder, Ende der Gläschen & erstes Mama!

Hallo Silke,
das sind ja süße Bilder! Da hatte jemand richtig Spaß!
Und das erste mal Mama ist ja super! Da kannst du wirklich stolz sein auf deinen kleinen Mann.
LG Karin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen