Suchen Menü

Urlaubsbericht, wen es interessiert ;-)

Hi,
also erstmal :
WIR SIND WIEDER DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haben uns Dienstag urlaubsfertig gemacht ...
Image and video hosting by TinyPic und sind dann auf die Autobahn...
3 Stunden später wieder runter, waren wir hier :
Image and video hosting by TinyPic kurz eingecheckt und Haus gesucht..
Übrigens total tolles Haus, unten Esszimmer, Wohnbereich und offene Küche, sowie Gästebad, oben Schlafzimmer, Kinderzimmer mit Wickeltisch und Gitterbett sowie Bad mit Dusche und Wanne, alles sauber und toll eingerichtet...
(Übrigend mit Teppich und Zaun, emmanke ;-) )..
Wir ausgepackt und uns aufs Abendbuffet gestürzt... mampf.. und dann haben die Kids den Indoorspielplatz erobert...
Dann gut geschlafen und am nächsten Tag mit der Bahn nach Warnemünde, Dampfer fahr´n..
Image and video hosting by TinyPic Auch Benny hat Fotos gemacht, eins ist sogar was geworden (ich liebe Digi-Cams)
Image and video hosting by TinyPic Frisch gestärkt (außer Jens, der war seekrank ;-) )
Image and video hosting by TinyPic sind wir wieder ins Hotel, baden,
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Sauna und Abendbuffet, Kinder ins Bett und aufs Sofa gelümmelt...
Donnerstag haben wir den Rostocker Weihnachtsmarkt erobert...
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Abends dann wieder Buffet und Indoorspielplatz, Koffer gepackt und aufgeräumt...
Nachts gegen 11 fing Max an zu husten...
wurde immer schlimmer, also mit Cortison inhaliert und raus...
brachte nix, er fing an, wie am Spieß zu schreinen, Zäpfchen, wieder raus...
Nacht gegen 2 habe ich mir ein KH gesucht (ich liebe mein Navi)...
na ja, Notaufnahme, Bronchien dicht, Lunge ok, Pseudo-Krupp-Anfall, stationäre Aufnahme und dann stündlich im Wechsel Cortison, Kochsalz, Adrenalin inhalieren...
Morgens wollte ich dann entweder entlassen oder nach Bremen verlegt werden, da wir ja nach Hause mussten, Jens musste ja füttern...
Visite mit der Kia war durch, Max hat zwar noch bellend gehustet, klang aber ab und er wurde ruhiger....
dann kam nochmal eine Lungenärtzin, wegen dem Entlassungsgespräch (verlegen wollten die nicht, kann ihn ja im Notfall selbst ins KH bringen)..
Ärtzin : "Wir sind uns nicht sicher, ob das letzte nacht wirklich ein Pseudo - Krupp war, er hat ja so schlecht auf die Medis angesprochen (hat dann gegen halb 5 Beruhigungsmittel bekommen, damit er etwas herunterfährt), sie würde auf einen Asthmaanfall tippen, wir sollen doch bitte die Lunge röntgen lassen, und evtl. auch eine Herzprüfung durchführen lassen, da so häufige Krupp-Anfälle / Lungenentzündungen auch durch einen Herzfehler verursacht werden können (bibber)...
Also wir gestern nach Hause gerast, ab zur Kia : Lungenröntgen kann gemacht werden, Max schnoddert leicht, aber Infekt der Atemwege kann nicht festgestellt werden, bis auf den schnupfen kerngesund.
Sollen Monatg wieder hin, Max geht es gut, isst und trinkt gut, letzte Nacht durchgeschlafen, hoffe, dass es so bleibt...
Wer es bis hier hin geschafft hat, Glühwein ausgeb...
LG Bianca
Bisherige Antworten

Urlaubsbericht, wen es interessiert ;-)

Hallo Bianca,
wow, was für ein anschaulicher Urlaubsbericht.
Tut mir leid für euch, dass er so schlimm zu Ende ging.
Ist denn dann am Montag auch der Termin zum Röntgen? Wird dann auch das mit dem Herzfehler abgeklärt?
Ach Mensch, ich drücke fest die Daumen, dass sie nichts finden.
GGLG von Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen