Suchen Menü

Urlaubsbericht und Fotos :-)

So also jetzt wäscht die 5. Maschine :-! das ist ja nicht schlimm aber wer räumt das alles weg ??? das hasse ich!!!
Hab heute auch noch Gebvorbkurs um 19 Uhr... bis 21 Uhr... naja entspannung ;-)
Also jetzt zum Urlaub, es war super schön, und heiß... essen super will mich gar nicht wiegen... oder doch das mach ich jetzt gleich... moment...
:-D :-D :-D :-D :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: [:-} [:-} [:-} 1kg weniger .... obwohl ich sooo viel gegessen hab... komisch...
Dani war natürlich nur am Papa gehangen... komm Pool... oder er war mit den anderen Kids weg... naja und Quirin wird immer schlimmer... mama mama mama... den ganzen Tag... der merkt das glaub ich schon mit dem Baby... hmm
Fotos sind bei mir auf dem Profil... hab extra eine Galerie angelegt :-) die anderen kommen noch... sind halt jetzt Kinderbilder... die Fotos von meiner Schwester und meiner Mama mit uns drauf hab ich noch nicht...
So das wars erst mal... lg miri die heute schon in der hmm mal sehen welche Woche... siehe unten ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Schöne Fotos.
Will auch :-* .
Und du in Bikini siehst richtig schön schwanger aus.
Neidisch guck ;-) .
kann ich nicht mehr mit halten :,( :,( :,( .
LG Nadja

das sieht richtig nach erholung aus! und du hast einen tollen bauch! Trotzdem schön dass ihr wieder da seid
gruß
Jeannine

Also ich war eher erschreckt über meine dicken Oberschenkel =-O =-O =-O da hab ich diesmal schon ordentlich zugelegt....

Kann dir dünnes Böhnchen nicht schaden
:KISSED: :-P :-P :-P :-P :-P :-P
LG Nadja

hi miri,
da kann man ja richtig neidisch werden!! war auch schon 2mal in der türkei, echt genial dort!!! obwohl viele sagen, dass sie NIE in die türkei fahren würden... ich find die leistungen zu den preisen dort super.
viel spaß heute beim kurs!
lg cora

ja ich und mein Mann waren auch mal so ;-) Dann war meine Mama zweimal und war total begeistert... dann war ich letztes Jahr mit den Kids und meiner Mama alleine .... und mein Mann hat immer noch gesagt ich nie!
Tja und dieses Jahr war er dabei und er fand es auch super :-)
lg miri

Huhu,
das hört sich ja wirklich nach einem schönen Urlaub an!!!
Seltsam das du abgenommen hast, aber 1KG weniger ist ja auch mal ganz schön, solange alles ok ist!
Mein GK geht auch kommende Woche schon los, freu mich schon drauf.
LG Dani

Hallo Miri,
schöne Fotos!!!
Kann man richtig neidisch werden ;-)
Und das mit der Wäsche ist echt ätzend, könnte man danach gleich nochmal Erholung brauchen, oder??
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen