Urlaubsbericht und Fotos :-)
Hab heute auch noch Gebvorbkurs um 19 Uhr... bis 21 Uhr... naja entspannung ;-)
Also jetzt zum Urlaub, es war super schön, und heiß... essen super will mich gar nicht wiegen... oder doch das mach ich jetzt gleich... moment...
:-D :-D :-D :-D :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: [:-} [:-} [:-} 1kg weniger .... obwohl ich sooo viel gegessen hab... komisch...
Dani war natürlich nur am Papa gehangen... komm Pool... oder er war mit den anderen Kids weg... naja und Quirin wird immer schlimmer... mama mama mama... den ganzen Tag... der merkt das glaub ich schon mit dem Baby... hmm
Fotos sind bei mir auf dem Profil... hab extra eine Galerie angelegt :-) die anderen kommen noch... sind halt jetzt Kinderbilder... die Fotos von meiner Schwester und meiner Mama mit uns drauf hab ich noch nicht...
So das wars erst mal... lg miri die heute schon in der hmm mal sehen welche Woche... siehe unten ;-)
Will auch :-* .
Und du in Bikini siehst richtig schön schwanger aus.
Neidisch guck ;-) .
kann ich nicht mehr mit halten :,( :,( :,( .
LG Nadja
gruß
Jeannine
:KISSED: :-P :-P :-P :-P :-P :-P
LG Nadja
da kann man ja richtig neidisch werden!! war auch schon 2mal in der türkei, echt genial dort!!! obwohl viele sagen, dass sie NIE in die türkei fahren würden... ich find die leistungen zu den preisen dort super.
viel spaß heute beim kurs!
lg cora
Tja und dieses Jahr war er dabei und er fand es auch super :-)
lg miri
das hört sich ja wirklich nach einem schönen Urlaub an!!!
Seltsam das du abgenommen hast, aber 1KG weniger ist ja auch mal ganz schön, solange alles ok ist!
Mein GK geht auch kommende Woche schon los, freu mich schon drauf.
LG Dani
schöne Fotos!!!
Kann man richtig neidisch werden ;-)
Und das mit der Wäsche ist echt ätzend, könnte man danach gleich nochmal Erholung brauchen, oder??
LG sandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen