Suchen Menü

Urlaubsbericht mit Fotos wer mag!

Hallo Nicole und Anne und alle anderen,

seit vorgestern Abend sind wir wieder zurück. Es war einfach TRAUMHAFT. Ich habe noch nie so eine eindrucksvolle Reise erlebt. Wir haben unheimlich viel gesehen, viel gelacht und Spaß gehabt und uns keine Sekunde gelangweilt. Das Programm war vielseitig und abwechslungsreich, aber nicht überladen. Die Leute, die dabei waren, waren nett und die Reiseleitung spitze. Wir haben alles gemacht, von Sightseeing bis Dromedar reiten, Jeep Safari und lecker essen gehen, ein typisches Berber Haus besichtigt und in einem Berber Dorf ein Fest gefeiert. Und noch ganz vieles mehr.

Mit den Kindern haben wir jeden Tag telefoniert, sie haben uns schon vermißt, aber keiner hat geweint, etc. Ich selbst muß gestehen, dass ich diese Reise sehr genossen habe, ich war mal wieder Mensch/Frau, konnte in Ruhe essen und mich unterhalten. Und für meinen Mann und mich als Paar war es sehr schön, mal wieder unter uns zu sein.

Auch wenn ich vor der Reise sehr gezweifelt habe, ob es die richtige Entscheidung ist, bin ich jetzt sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe.

Wer möchte kann gerne mal in die Unmengen von Bildern reinschauen, hier der Link

Liebe Grüße

Saskia

Bisherige Antworten

whow!!!

Hallo,

habe mich gerade im Schnelldurchlauf durch alle Bilder geklickt. Das sieht ja nach sehr ereignisreichen Tagen aus, klasse! Der Markt / Bazar am Anfang sieht toll aus. Hattet Ihr Unwetter - oder wieso waren die Straßen so überspült.

Schön. dass es auch mit den Kindern gut geklappt hat.
LG,

Claudia

@Claudia

Hi Claudia,

nein, eigentlich war kein Unwetter, es hat nur mal kurz (für unsere Verhältnisse, ca. 15 min) heftig geregnet. Aber dort regnet es nur ca. 12 Liter pro qm im Jahr und bei heftigem Regen sieht es dann gleich so aus.

Liebe Grüße

Saskia

Urlaubsbericht mit Fotos wer mag!

Hallo Saskia,
sieht nach tollen Tagen aus!
Ich bin immer froh, wenn mein Mann und ich
mal alleine weg können. Glücklicherweise klappt das
immer wieder. Hab da auch kein schlechtes Gewissen,
weil ich viel ausgeglichener wieder nach Hause komme.
lg
Gertrud

Urlaubsbericht mit Fotos wer mag!

Hallo Saskia,
na das sieht ja noch ereignisreichen Tagen aus. Tolle Fotos. Und schön, dass es mit den Kindern so gut geklappt hat.
Mein Mann und ich waren vorgestern für 4 Stunden Mittags auf dem Oktoberfest und es tut einfach so gut mal "alleine" zu sein.
Liebe Grüße,
Anne

Was für eine Bilderflut. Hattest Du überhaupt Zeit vor Sightseeing und co.?;-)

Liebe Saskia
Ich freue mich sehr für Euch, dass Ihr so ein tolles verlängertes Wochenende hattet. Die Bilder sind klasse, würde auch gerne mal nach Marrokko. Es muss so ein faszinierendes Land sein.
lg Armanda

Urlaubsbericht mit Fotos wer mag!

Hallo Saskia,

schön, dass ihr das Wochenende so genossen habt. Die Bilder sind ja wirklich sehr beeindruckend.
Ich würde auch gerne mal wieder mit Michael alleine verreisen. Nachdem meine Eltern diesen Sommer zum 1. Mal alle 3 genommen haben, stehen die Chancen dafür schon besser.

LG
Ursula

Ui!!

Hallo Saskia,
danke für diese wunderbare Bilderflut! Da bekomm ich auch richtig Lust auf kinderfreien Urlaub ;-).
Schön, daß Ihr so tolle Tage hattet, wenn auch sehr vollgepackt.
Liebe Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen