Hallo Nicole und Anne und alle anderen,
seit vorgestern Abend sind wir wieder zurück. Es war einfach TRAUMHAFT. Ich habe noch nie so eine eindrucksvolle Reise erlebt. Wir haben unheimlich viel gesehen, viel gelacht und Spaß gehabt und uns keine Sekunde gelangweilt. Das Programm war vielseitig und abwechslungsreich, aber nicht überladen. Die Leute, die dabei waren, waren nett und die Reiseleitung spitze. Wir haben alles gemacht, von Sightseeing bis Dromedar reiten, Jeep Safari und lecker essen gehen, ein typisches Berber Haus besichtigt und in einem Berber Dorf ein Fest gefeiert. Und noch ganz vieles mehr.
Mit den Kindern haben wir jeden Tag telefoniert, sie haben uns schon vermißt, aber keiner hat geweint, etc. Ich selbst muß gestehen, dass ich diese Reise sehr genossen habe, ich war mal wieder Mensch/Frau, konnte in Ruhe essen und mich unterhalten. Und für meinen Mann und mich als Paar war es sehr schön, mal wieder unter uns zu sein.
Auch wenn ich vor der Reise sehr gezweifelt habe, ob es die richtige Entscheidung ist, bin ich jetzt sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe.
Wer möchte kann gerne mal in die Unmengen von Bildern reinschauen, hier der Link
Liebe Grüße
Saskia