Suchen Menü

Urlaubsbericht, Krankenlager, Schaaf weg ...

Hallo Ihr Lieben,

so nun habe ich mal Zeit zum Schreiben.

Waren über Hannahs Geburtstag ja im Urlaub und das Wetter war super. Leider war in dem Hotel die Hygiene nicht toll, man konnte am morgen noch sehen was die Leute am Abend gegessen haben und die Kinderhochstühle waren der Horror. Dort lag das Essen der letzten 3 Wochen noch drin und es war sehr ekelhaft die Stühle sauber zu machen. Aber im ganzen war der Urlaub toll. Hannah haben wir nicht mehr aus dem Pool bekommen. Als wir wieder nach Hause geflogen sind, hatte Hannah 40 Fieber und sie hat den ganzen Rückflug verschlafen. Als wir dann am anderen Tag ihren Kindergeburtstag gefeiert haben war sie wieder fit und Fieberfrei. Sie hat sich sehr über all ihre Geschenke gefreut. Am anderen Tag hat sie dann wieder 40 Fieber bekommen und wir sind mit ihr zum Arzt, der konnte aber zum Glück nichts schlimmes feststellen.

Dann hatte ich noch Urlaub und mich hat es voll erwischt, habe mir eine richtige Grippe eingefangen mit heftigen Gliederschmerzen und 40 Fieber. Also lag ich dann in der letzten Urlaubswoche flach. Dann hat Hannah letztes Wochenende sich nur übergeben und hatte Durchfall. Sie war zum Glück nach 2 Tagen wieder fit. Dann habe ich mich aber wieder leider bei ihr angesteckt und somit lag ich die ganze letzte Woche flach mit Durchfall und Brechen. Mir geht es vom Magen immer noch nicht gut.Hoffe das die Magenschmerzen mal aufhören.

So und nun habe ich auch, dank Hannah noch eine Erkältung bekommen und hoffe das der Krankheitsfaden mal abreißt. Habe die Schn.. gestrichen voll.

Heut morgen mussten wir dann zum Blutabnehmen und ihr könnt euch nicht vorstellen, was das ein Drama war. Bei Hannah hat man keine guten Adern gefunden und dann hat die Sprechstundenhilfe einfach drauf los gestochen und mein Kind war am schreien. Nach ein paar Minuten meinte die doch glatt, wir versuchen es am anderen Arm und ich nur, können sie ihr nicht an der Hand Blutabnehmen, dass haben die früher im Krankenhaus auch gemacht. Hannah ließ sich nicht beruhigen und schrie was das Zeug hält. Dann kam die Ärztin und hatte zum Glück erfolg aber meine kleine schrie immer noch. Habe sie dann nach dem Arztbesuch im KIGA abgegeben und dann kam der große Schock als ich gehen wollte, Hannahs heiß geliebtes Schaaf war weg. Ich habe mein Auto auf den Kopf gestellt und den KIGA auch. Kein Schaaf in Sicht, Hannah war inzwischen wieder am heulen. Ich dann wieder raus und habe erneut das Auto auf den Kopf gestellt und gleichzeitig beim KIA angerufen. Als ich gerade zum KIA fahren wollte, rannte mir die Betreuerin hinter her und rief, dass Schaaf ist wieder da. Mensch, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich glücklich war.

Jetzt am Freitag feiern wir Kindergeburtstag mit Hannahs Freunden und ich hoffe wir sind bis dahin alle wieder fit.

Allen Schwangeren meinen herzlichen Glückwunsch, ihr habt auch tolle Bäuche.

Bei allen anderen hoffe ich dass es euch gut geht. Allen kranken Gute Besserung.

@mila: Kommst Du am Freitag? Wir würden uns sehr freuen.

So nun hoffe ich, dass ich doch mal wieder Zeit zum Schreiben finde. Lese aber immer schön mit.

Fotos vom Urlaub folgen bald.

LG Nicole und ´Hannah

Bisherige Antworten

Huhu Nicole,

na, das klingt ja echt nach dauerkrank.

Ich hoffe, dass Ihr jetzt mal gesund bleibt.

Viel Spaß am Freitag!!!!!

Freu mic h auf Urlaubsbilder!

GLg, Käthe:ROSE:

Na, da ist ja was los bei Euch!

ich hoffe, jetzt sind dann bald alle durch mit kranksein (bei uns ist es grade ähnlich, einer schön brav nach dem anderen :-! ) und ihr könnt am Freitag schön Geb. feiern! Viel Spaß!!

Lg, Silke

hm na da bist du ja auch ganz schön geplagt.... hauptsache der egb war toll ;)
ich wünsche gute besserung. :ROSE:
lg püppi

Hallo Nicole!!Wollte Dich heute anrufen,habe es dann aber nicht geschafft!Freitag steht,Geschenk auch!;)

Micha geht seit heute wieder arbeiten,das normale Leben uns wieder!

Ich fahre morgen früh mit meiner Mutter nach Moers,melde mich dann aber gegen Abend!

Mönsch da habt Ihr ja was hinter Euch gebracht,dann wollen wir mal hoffen das es uns allen gesundheitlich bald besser geht!Mein Husten plagt mich auch noch u seit heute mal wieder mein Magen!

Komm ich drücke Dich mal!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen