Suchen Menü

Urlaub

huhu...ich guck heut schon seit Stunden, wo wir im Juli wieder hinfahren..es freut mich, dass es nur mehr 6Mon sind, .kann es gar nicht mehr erwarten....wir fahren wieder in denselben Ort und in das selbe Haus..obwohl wir mehr Auswahl hätten als letztes Jahr..aber...es hat alles so toll gepasst..was will man mehr..??

sobald die kl. Kinder größer sind, können wir ja mal was anderes probieren..aber wir sind nur nach Suche nach Sonne, Sand ,Meer,Ruhe. Erholung und Entspannung....und es freut mich, dass unsere Großen sich das wieder antun und mitfahren.. :-D :-D ....

ich werd diese Tage noch buchen, damit wir fahren *müssen*..ich brauch dieses Ziel..sonst geh ich noch ein, bei dieser Jahreszeit... :-(

morgen sind wir in der Sporthalle..da ist Fussballturnier und Fabian und Flo spielen auch mit, das wird was werden...die Kleinsten sind aber immer die Lieblinge der ganzen Halle und da sind oft mehr Fans als bei größeren.. :IN LOVE:

lg Ingrid

Bisherige Antworten

Urlaub

hast du es gut *neidischbin*
wie das bei uns in diesem Jahr wird, ist noch nicht wirklich abzusehen *seufz*
aber es ist toll ein Ziel zu haben!!!
LG heidi :KISSING:

Urlaub

huhu...wir bleiben zu hause...wollen hier noch einiges umbauen dieses jahr ...so soll auch im frühjahr ein großer spielplatz im garten entstehen....mir wäre urlaub fahren zu viel stress..;-)...lg sasi

Urlaub

Hallo Ingrid,
na hast du schon gebucht?
Ich glaub wir fahren dieses Jahr nicht in Urlaub also es ist mal nichts geplant.
Im April werde ich mich mit einigen Freundinnen in der Röhn treffen, haben wir schon voriges Jahr im September gemacht und es war einfach klasse. Ein Wochenende nur Mamas mit Kindern einfach super.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen