Urlaub
Re: Urlaub
klar kannst Du...
Max war auch schon öfters bis zu 6 Stunden unterwegs.
ist halt nur wichtig, dass Du Pasue machst, fütterst und windelst und evtl. auch mal strampeln lässt.
LG Bianca
na klar.schönen urlaub
klar kannst Du...
Max war auch schon öfters bis zu 6 Stunden unterwegs.
ist halt nur wichtig, dass Du Pasue machst, fütterst und windelst und evtl. auch mal strampeln lässt.
LG Bianca
Re: Urlaub
na klar.
Wir waren im August mit den Kids am Plattensee in Ungarn. Fahrtzeit jeweils 12 Stunden. Da war Janina 13 W alt.
schönen Urlaub und LG von Judith
Wir waren 6 Std. unterwegs
beschäftigen konnte, wenn er wach war. Ging ganz gut, wider Erwartens. Auf der Rückfahrt saß ich mit vorn, da hat er hin und wieder mal gemeckert, aber es ging, wir hielten dann an, Pause gemacht und da war gut.
Ich denke 2-3 Std. ist kein Problem. Aber allem in Einem würd ich nicht noch mal nen Urlaub mit so nem kleinen Wurm machen. Denn dort war er sehr unausgeglichen, überall in jeder Gaststätte hat er gebrüllt und in dem Appartment auch immer wenn er wach war. Er hat gemerkt, dass er nicht zuhause ist.
LG Eyleen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen