Suchen Menü

Urlaub

Hallo ihr lieben,
morgen früh um 5 Uhr fahren wir endlich in den Urlaub [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Es geht "nur" in den Schwarzwald meine Mutter und meinen Bruder mit Family besuchen. Aber hauptsache mal raus hier und woanders die Seele baumeln lassen.
Ach ja, Laura hat heute morgen Kuhmilch bekommen (h-Milch 3,5%), aber sie wollte sie weder warm noch Zimmertemperatur. Nun ja, da gab es einfach ein bisschen Kakaopulver rein (so wie die Mama) und schwups hat es auch geschmeckt ;-) :-P
Vielen Dank euch noch nochmal für die Antworten.
LG Kerstin und Laura
Bisherige Antworten

Urlaub

Hallo Kerstin,

ich wünsch Dir eine schöne Zeit im Schwarzwald und GUTE ERHOLUNG!!! Und wenn Du gerade mal im Urlaub bist - gib Laura einfach alles, was Du auch isst. Sie ist alt genug und braucht keine Babynahrung mehr. Und dann gibst Du ihr einen Löffel in die Hand und läßt sie mal machen - da staunt man!!! Kornelius isst jetzt schon ganz allein und ist mächtig stolz darauf;-)

LG Anke

Urlaub

Hallo Anke,
vielen lieben Dank.
Ja, wir sind dabei, dass Laura immer mehr vom Tisch mitisst. Und das mit dem Löffel haben wir schon ausprobiert. Eine Riesensauerei, aber sie hat gestrahlt!!!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen