Suchen Menü

Urlaub

Hallo Ihr Lieben!
Morgen ist der große Tag! Unser Prerow-Urlaub startet.
Wir freuen uns soooo sehr. :-)
Benny ist jetzt seit dem Wochenende wieder zu Hause und ist fit.
Nun hat er offiziell Urlaub - also kein Krankengeld oder Übergangsgeld mehr, sondern volles Gehalt. *puuh*
Ich hoffe, dass es nicht so viel regnet und wir ganz viel draußen sein können.
Hab grad die letzte Waschmaschine an und schauen nun, dass wir nichts vergessen einzupacken.
Nachher werden noch unsere Nachbarn und die Katze instruiert, damit sie das Haus hüten. ;-)
Ich drück Euch alle ganz fest. :-* :ROSE:
Und ich hoffe, dass diese doooooofe Krankheit ganz weg ist und bleibt. :STOP:
Ganz liebe glückliche Grüße
Andrea
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Urlaub

Liebe Andrea,
ich weiß noch, wie Du geschrieben hast, dass Benny's Kollegen gesammelt haben und Ihr diesen Urlaub machen könnt. Ich freue mich sehr für Euch, dass es morgen nun endlich soweit ist und wünsche Euch allen von Herzen viel Spaß, tolles Wetter und gute Erholung. Kommt gut hin und zurück und genießt die Zeit dort! Ich werde an Euch denken. Wie lange ist Benny jetzt noch krank geschrieben?
Habt Ihr auch eine Katze? Bin ich vergesslich oder war das echt nicht bekannt? *grübel*
:-X :-X :-X :-X
LG
Silke

Urlaub

Hallo Silke!
Klar haben wir eine Katze. ;-)
Und das schon seit 10 Jahren. :-) Sie heißt "Buffy".
Ich hab grad nochmal schnell in meine Galerie geschaut und da war auch noch dieses witzige Foto von ihr:

da hat sie gegähnt ;-)
Dankeschön für die lieben Wünsche! :KISSING:
Benny ist gar nicht mehr krank geschrieben. Er hat sei 2.10. Urlaub. [:-}
Es folgen zwar noch Kontrolluntersuchungen, aber da nimmt er lieber frei, sonst gibts ja wieder weniger Geld.
So - alles ist zwar noch nicht fertig gepackt, aber wir fahren ja erst morgen am späten Vormittag. Hatten heute nochmal Besuch von der Familie bekommen, daher schieben wir jetzt doch etwas auf morgen. Aber ist nicht so wild.
Ganz liebe Grüße
Andrea :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen