Urlaub
Morgen ist der große Tag! Unser Prerow-Urlaub startet.
Wir freuen uns soooo sehr. :-)
Benny ist jetzt seit dem Wochenende wieder zu Hause und ist fit.
Nun hat er offiziell Urlaub - also kein Krankengeld oder Übergangsgeld mehr, sondern volles Gehalt. *puuh*
Ich hoffe, dass es nicht so viel regnet und wir ganz viel draußen sein können.
Hab grad die letzte Waschmaschine an und schauen nun, dass wir nichts vergessen einzupacken.
Nachher werden noch unsere Nachbarn und die Katze instruiert, damit sie das Haus hüten. ;-)
Ich drück Euch alle ganz fest. :-* :ROSE:
Und ich hoffe, dass diese doooooofe Krankheit ganz weg ist und bleibt. :STOP:
Ganz liebe glückliche Grüße
Andrea
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Urlaub
ich weiß noch, wie Du geschrieben hast, dass Benny's Kollegen gesammelt haben und Ihr diesen Urlaub machen könnt. Ich freue mich sehr für Euch, dass es morgen nun endlich soweit ist und wünsche Euch allen von Herzen viel Spaß, tolles Wetter und gute Erholung. Kommt gut hin und zurück und genießt die Zeit dort! Ich werde an Euch denken. Wie lange ist Benny jetzt noch krank geschrieben?
Habt Ihr auch eine Katze? Bin ich vergesslich oder war das echt nicht bekannt? *grübel*
:-X :-X :-X :-X
LG
Silke
Urlaub
Klar haben wir eine Katze. ;-)
Und das schon seit 10 Jahren. :-) Sie heißt "Buffy".
Ich hab grad nochmal schnell in meine Galerie geschaut und da war auch noch dieses witzige Foto von ihr:
da hat sie gegähnt ;-)
Dankeschön für die lieben Wünsche! :KISSING:
Benny ist gar nicht mehr krank geschrieben. Er hat sei 2.10. Urlaub. [:-}
Es folgen zwar noch Kontrolluntersuchungen, aber da nimmt er lieber frei, sonst gibts ja wieder weniger Geld.
So - alles ist zwar noch nicht fertig gepackt, aber wir fahren ja erst morgen am späten Vormittag. Hatten heute nochmal Besuch von der Familie bekommen, daher schieben wir jetzt doch etwas auf morgen. Aber ist nicht so wild.
Ganz liebe Grüße
Andrea :-)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen