Hallo,
so, ich habe es so leidlich geschafft, mir die letzten Beiträge quer durchzulesen.
Den Neumamis eine schöne Kennenlernzeit, starke Nerven und Gelassenheit.
Unseren Urlaub haben wir im Camper zugebracht. Ziel war Rumänien, da wir dort zu einer Hochzeit eingeladen waren. Es war wunderschön, laut und man hat nur gegessen und getrunken. Nix mit Reden und Walzer, rauf auf die Tanzfläche und zappeln, egal wie alt. Selbst die Oma mit Kopftuch war dabei, war echt anders. Die Sängerin hat den Deutschen zu Ehren ein Lied eingeübt: Ein bißchen Frieden von Nicole, na da durfen wir über die Tanzfläche schieben.
Anstrengend war die ganze Reise für mich schon sehr. Hinfahrt 26 Stunden im Auto und nebenbei noch ein Kind von 17 Monaten bei Laune halten. Wir sind nachts gefahren, d.h. am Tage immer abwechselnd schlafen und Kind beaufsichtigen. Am Tage dann 35 Grad im Schatten, stöhn.
Naja, hat sich ja gelohnt. Zurück sind wir mit Stopp über den Plattensee und Bayern. Unsere 3 Wochen sind dann doch schnell vorbei gegangen und morgen geht es wieder in die Firma. Mal sehen, wie ich die letzten 4 Wochen dort überstehe, Lust habe ich nicht.
Und: wir haben noch immer keinen Mädchennamen!!!!!
Unsere erste Tochter heisst Svea. Wir suchen schon was passendes, also kurz, nicht zu verschandeln und mit Tendenz zum nordischen. Männe hat Jona vorgeschlagen, würde aber einen Zweitnamen erzwingen, da nicht eindeutig.
Dann noch einen schönen Abend. Ich hoffe, ich finde demnächst wieder mehr Zeit zum schreiben.
LG
Wiebke mit Svea (4.3.07) und Krümel (31. ssw oder so)