Urlaub vorbei... sind wieder zu Hause gelandet...
so wir sind wieder heil und gesund ;-) zu Hause gelandet.. Es war ein schöner Urlaub. Auch wenn die kinder am Anfang einen Angina vorzuweisen hatten.. ;-) Dank Antibiotika waren sie recht schnell wieder Strandfit.
Das Wetter war auch super.. nicht zu heiß und nicht zu kalt.
Und Mädels.. also Urlaubstipp kann ich Euch das hotel wirklich nur empfehlen.. Es ist super toll und direkt am Strand. Und da es ein wellnesshotel ist, kann es auch als kurzLiebesUrlaub genutz werden. Mal so, für die Eltern zum entspannen.
... das übliche davor das-ahlbeck und de
LG Kaja O:-)
freut mich, dass es schön war!!
Ich würde auch gerne mal wieder ein Wochenende raus, geht leider nicht wegen der Doggys...aber wir wollten die "Kleinen" ja.
Wo kommt Dein Name her?? Kaja kenn ich aus dem türkischem, oder ist es eine Abkürzung??
Klingt sehr schön!!
LG Jasmin
=-O =-O aus dem türkischen??? hm.. das wäre dann eher Kaya.. und das wäre ein männlicher name.
soweit ich weiß ist kaja eine Abkürzung von Katharina.. kommt aus dem Nordischen...;-)
;-) was machen den die Kleinen???? Habt ihr Euch gut eingelebt??
Meine ExSchwägerin hat den zwinger vom GohliserEck.. kannst ja mal im www schauen. Die haben eine sehr schöne Seite. voallem haben sie auch ihre "alten" schon verstorbenen Doggys mit auf der seite.. In Gedenken! Das finde ich sooo schön.
LG Kaja
Fein, das es doch noch so schön geworden ist!! Und auch fein, daß ihr wieder hier seid!!
LG Dani
31+2
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen