Suchen Menü

Urlaub gebucht-freu- das erste Mal zu dritt! :)

Hallo,
ist zwar noch etwas hin, aber ich freu mich so!! Nach langem Hin und Her habe ich vorhin unseren Urlaub für nächstes Jahr gebucht! Wir fliegen im Mai nach Fuerte, in unser "Stammhotel". Ist mir lieber, da weiß ich was mich erwartet. Dieses Mal ist es alledings um einiges teurer, da wir eine Suite gebucht haben. :THUMBS UP: D ahaben wir zwei Räume und können abends, wenn Mila schläft, nochmal gemütlich zusammen sitzen. Außerdem weiß ich das die Suiten alle im Haupthaus sind und damit ganz in der Nähe des Restaurants und der Bars, mit ein wenig Glück reicht unser babyphone soweit... ;-)
LG Tylaka :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Urlaub gebucht-freu- das erste Mal zu dritt! :)

hallo tylaka,

na dann wünsch ich euch jetzt schonmal viel spaß! is toll wenn man schon sooo lange vorher weiß wann wohin es geht, da hat man mehr von der vorfreude ;-)

LG

Nancy

die schon vorfreude auf 2mal urlaub hat [:-}

Ich will auuuuchhhh!!!! ;o)

Wir auch...aber das dritte Mal zu siebt ;-)...

Hallo Tylakia,

ach, die Vorfreude auf einen bereits gut vertrauten Urlaubsort kann immer wieder schön sein. Ich bin sicher, es wird diesmal zwar eben etwas anders, da mit Kindern eben doch alles etwas anders läuft, aber bestimmt wird es so schön wie Ihr es Euch jetzt schon vorstellt. Wer weiß, vielleicht lässt Eure Tochter Euch ja tatsächlich mal an die Bar oder so...

...wir mussten den bereits gebuchten Flug meines Mannes nach Sizilien wegen H1N1 ja akut umbuchen, also habe ich gleich für alle zusammen im Sommer gebucht, nach Sizilien, in unser gewohntes Ferienhaus nahe Gela. Jepp, ich freu mich auch schon riesig drauf, auch wenn es halt keine Restaurants, Bars oder Pools dort gibt, dafür aber kein Schw... in unmittelbarer Näe und jede Menge Platz zum Spielen, Grillen, Toben und keinen den es stört. Unsere Prioritäten zur Zeit;-)

Schönen Wochenanfang mit wenig Stress im Job wünscht Editha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen