Suchen Menü

Urlaub allein..

..zu Euren Fragen- ich wohn ja mit meiner Schwiemu im Haus, das klappt echt gut. Sie liebt ihre Enkel über alles und umgekehrt. Also von daher -kein Problem. Ich denke ich werde das wirklich machen!!
LG, Solveig
hier nochmal ein aktuelles Bild von Valentina- weiß nicht, ob es wieder so groß ist, habe die Einstellmöglichkeit noch nicht entdeckt..
Bisherige Antworten

Na dann, viel Spaßßßß Euch allen! GLG

Urlaub allein..

bei "upload options /rezising" kann st du die größe ändern ;)
süß ;)

Urlaub allein..

Hallo Solveig!!Habe es grad erst gelesen!!Ich denke auch Du solltest da an Dich denken,obwohl ich erst einmal alle Möglichkeiten so im Kopf durchgespielt habe!!Vielleicht wäre es ja möglich gewesen die Schwiemutter einfach mitzunehmen u das sie Dir dort die ganze Arbeit abnimmt,allerdings weiß ich nicht ob das klappt u Du das willst,denn ein wenig Urlaubsduft ohne Streß kann ja nicht schaden!!Aber im Falle des Falles geht Ruhe in der Schwangerschaft vor!!LG Katja

Urlaub allein..

Na, dann solltest Du keine Bedenken haben!! Dann ist das ja eh immer irgendwie ein "Miteinander" bei Euch!

Dann laß es Dir die Tage gutgehen, tank nochmal so richtig auf und genieß die Ruhe im Haus ;-)

Machst Du die Fotos selbst? Sehen so professionell aus?!

Lg, Silke

Hallo Silke, das waren bisher alles Profi-Fotos :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen