Urlaub - Leute gibt's ...
Wir sind zurück von unserem Kreta-Urlaub: War ganz toll, mit Kind natürlich anstrengender, aber trotzdem. Nur, unser Erlebnis beim Rückflug muss ich euch erzählen:
Tobias war die erste Hälfte des (Nacht-)Fluges munter aber ganz brav. Hat wirklich fast keinen Mucks gemacht, wir haben Bücher und Zeitschriften angesehen, gegessen und (leise) gespielt. Die zweite Hälfte hat er verschlafen.
Nur beim Landeanflug ist er munter geworden und hat geschrieen, weil seine Ohren verschlagen waren. Unsere Sitznachbarin hat sich aber fürchterlich aufgeregt, das sei eine Lärmbelästigung und ich soll dem Kind gefälligst ein Zuckerl geben. Ich hab mich geweigert und sie nicht weiter beachtet. Daraufhin ist sie zur Flugbegleiterin gerannt (während der Landephase - Anschnallpflicht) und hat sich über uns beschwert. Die Flugbegleiterin soll unserem Kind ein Zuckerl reindrücken!!! Ich hab geglaubt, ich spinn: Tobias hat in seinem Leben noch kein Zuckerl gelutscht. Der würde doch glatt daran ersticken! Spinnt die? Ich ärgere mich jetzt noch darüber, dass ich ihr nicht mehr Paroli geboten habe. Mein Mann hat ihr zum Glück ordentlich die Meinung gesagt.
Das ist wieder mal typisch: Die Frau hat sicher (hoffentlich) keine eigenen Kinder und ist froh, wenn unser Kind später mal ihre Pension zahlt. Aber wehe, "sie fühlt sich durch das Kind belästigt" (wörtliches Zitat, ist das zu fassen??) ...
Zum Glück waren in unserem Hotel nicht solche Leute, sonst wäre uns wohl der ganze Urlaub vermiest worden. So war es eine wirklich schöne Zeit zu dritt. Ich stell gleich mal ein paar Urlaubsfotos ins Profil.
Grüße, Marie
Re: Urlaub - Leute gibt`s ...
auf unserem letzten flug hatte ich auch so eine tussi. rinah schlief und der junge in der nachbarreihe schrie. sie motzte weil alle kinder laut seien und sich wohl alles erlauben könnten und sie nichtmal rauchen dürfe... lass solche menschen reden!
gruß
jeannine
Re: Urlaub - Leute gibt`s ...
schöne Bilder, Dein Kleiner ist ein richtig süsser! Habe auch gerade dein Profil durch gelesen........ mit 30 1/2 Spätgebärende? Was war dann ich mit mit 32? Oma *ggg*?
Mit solchen Menschen muss man eben leben, da gibt es nichts dagegen. Meine Nachbarin beklagt sich, dass wir so ein grosses Auto fahren, sie hat keine Kinder und weiss nicht, dass der KiWa nicht in ein Polo passt. Sie ist zu faul oder zu d... um auf ihrem Stellplatz zu parken und parkt auf der Strasse und fahre dann ganz frech auf ihren Stellplatz *g*. Das ist nun mal so.
Mehr wie seine Meinung sagen und hoffen, dass es fruchtet, kann man da nicht.
LG Tamara
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen