Urlaub???
wir fahren heute ins Reisebüro, wollen Pfingsten noch mal weg... Türkei, Kanarische Inseln oder so.. auch wenn es super eng wird mit den Flügen....
Aber unser Kleiner ist ja erst 1,5 und da muss man das ja noch mal ausnutzen.. nächstes Jahr wird es dann teuer teuer teuer... mit 3 Kindern... =-O
bin da in der 25. ssw ... was haltet ihr davon??
Hab nur Angst das ich wieder vorz. Wehen habe ... und dann??? Wenn ich dann im Urlaub bin ???
Hmm...
Naja erst mal schaun ob wir überhaupt was bekommen... Ferien ist immer sch... und so teuer .. wahnsinn...
Grüße und einen sonnigen Samstag :-)
Miri
Urlaub???
Urlaub???
gruß cora
Urlaub???
LG Tylaka
Urlaub???
nun oute ich mich mal als ganz schlimme ;-) ich sitze gerade auf teneriffa und genieße es sehr. den sommerurlaub (ebenfalls tenefiffa) hatte ich schon im oktober gebucht, somit fliege ich ende der 34.ssw zurück nach deutschland. rinah freut sich auf den urlaub und ich denke einfach mal das hier nix passiert. ich werde zwischendurch hier einfach einmal zum arzt gehen und ctg schreiben lassen. die fluglinie nimmt problemlos mit (iberia) bis zum letzen tag. andere linien nehmen garantiert bis zur 32. ssw. mit, danach kann/muss man über alles reden.
ich würde mich nicht wahnsinnig machen und mich auf den urlaub freuen
Gruß
Jeannine
PS:
Urlaub???
Dann sind wir letztes Jahr im August geflogen, in ein Deutsches Hotel. (Unser Kleiner war grade 10 Monate alt) viele haben uns abgeraten... oh so heiß etc.
Ja es war heiß.. zwischen 45-49 Grad Puhhh schwitz aber es war super toll...
Hmmm hab auch einfach Angst das was ist... werd jetzt mal schaun ob wir überhaupt was bekommen.... ist ja Pfingsten nicht so einfach...
Grüße und DAnke
Miri
Urlaub???
Wenn ihr das hotel in der Türkei kennt, ist es sicher kein Problem, aber ich würde nicht irgendwo hinfahren, wo ich nicht weiß, wiegut du dich verständigen kannst, wenn wirklich Probleme auftreten. Da würde ich auch eher ein anderes Land wählen.
Flugreisen selbst sind in der SS ja meist gar nicht so schlimm. Man soll die ersten 12 Wochen nicht unbedingt fliegen und ganz zum Schluss besteht die Gefahr eine Geburt ;) Ich kenne viele, die in der SS noch in Urlaub geflogen sind - wenn dein FA keine akute Gefahr sieht, würde ich fliegen.
Ich würde in den Sommerferien (beginnen bei uns Ende Juni) gerne wieder in die Alpen fahren - aber mein Mann meint zur Zeit, das das ja in der SS nicht geht MÄNNER!!! Klar werde ich diesmal nicht auf die Zugspitze steigen, aber man kann ja auch kleinere Touren machen! Mal sehen, ob ich ihn noch überzeugen kann.
LG Annie
Urlaub???
Pfingstferien sind so früh von 10. Mai ab 2 Wochen...
Naja also vom Fliegen denke ich mir ncihts... bin in meinen anderen SS auch immer geflogen...
Mal sehen ...
Grüße und Danke Miri
Urlaub???
LG Claudia
Urlaub???
hatte mich schon gefragt wann du hier auftauchst, freue mich dich hier zu sehen [:-}
gruß
Jeannine
Urlaub???
Lese hier natürlich fleißig mit und hatte schon auf ein paar Beiträge geantwortet. Leider konnte ich die letzten 2,5 Wochen kaum sitzen, da mir davon übel wurde und so war auch eine einfache E-Mail schreiben schon zu viel. ;-)
LG Claudia
Urlaub???
Also wir fahren Ende April/Anfang Mai auch nochmal weg, mit dem Auto zum Gardasee, haben da ein haus gemietet. Ich bin da auch so 24.SSW und denke da ists noch ganz gut!!
Viel Glück fürs Reisebüro.
LG Dani
Urlaub???
also ich weiß auch nicht........... wahrscheinlcih würd ich erstmal mit dem FA reden was er allgemein davon hält wenn schwnagere fliegen. hattest du denn jedes mal vorzeitige wehen?!
..... dann würde ich schauen das es nicht so lange flugstunden sind (kanaren sind ja doch 4 stunden) spanien fänd cih vom medizinischen wohl auch eher besser....... also da fänd cih kanaran ok ;-)
türkei...... puh..... also mein kinderarzt hat mir abgeraten mit unter 2 jährigen in die richtung zu reisen (und allgemein halt ähnliche länder wie ägypten etc) besser sogar erst ab 3 jahren. davon halten ja ganz viele nix aber ich würde da nichts riskieren.
die ganze umstellung bzgl klima und auch essen usw würden total viele eltern unterschätzen und ihren kleinen da viel zu viel zumuten.....
also ansich bin ich nicht so ein schisser aber in dem fall weiß ich nicht ob ein urlaub im ausland das richtige ist...... :-)
glg
miri :KISSING:
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen