Suchen Menü

Urlaub..

Hallo!
Da das neue Jahr begonnen hat macht man sich ja so gedanken wo wir im Sommer hinfliegen könnten. Vielleicht könnt ihr uns helfen und was schönes empfehlen ;-) . Wir wollten vielleicht nochmal in die Türkei ist ja auch am preiswertesten. Nur wo finden wir schönen Sandstrand ein Club-Hotel? Unsere älteste ist jetzt bald 4 1/2 . Ihr könnt mir natürlich auch andere Urlaubsorte empfehlen!
lg sylvi
Bisherige Antworten

Urlaub..

hallo sylvi,
in der türkei fand ich unser hotel antik irgendwas super, direkt am meer, über sonnenklar tv gebucht, waren sehr zufrieden. aber kein clubhotel..
jetzt mit kind werden wir mit eurocamp verreisen, nach italien ans meer. da gibts extra "baby ok" plätze und auch für kids animation, etc.
lg corinna
p.s.: vorfreude ist doch die schönste freude :-) würde am liebsten losfahren.... naja muss mich noch bis juni gedulten

Urlaub..

Huhu...
also wir waren jetzt schon zweimal in der Türkei auch mit Kleinem Kind (das erste mal war Dani 6 und Quirin 10 Monate und das zweite mal Dani 7 und Quirin 1,5 und ich schwanger ;-) ) und wir waren beide mal im Club Kastalia (club-kastalia-reisen mit dem üblichen davor und dahinter) gehört einem Deutschen und wir fanden es jedes mal super schön. Auch für Kinder ist ein haufen geboten und ist direkt am Sandstrand.
Ganz liebe Grüße Miri... hmm wir müssen langsam auch mal überlegen was wir dieses Jahr Urlaubsmäßig machen....

Danke!

Habs mir angesehen sieht schon schööön aus!!!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen