Suchen Menü

Urlaub-2011-Umfrage

Hallöchen nochmal,

wohin soll es denn bei euch dieses Jahr noch so in den Urlaub hin gehen???

Wir wollen, wie schon unten geschrieben, mal ein verlängertes Wochenende nach Holland, zelten.

Im September fahren wir dann für 10 Tage nach Fehmarn, danach geht es für mich dann mit dem Arbeiten wieder los. Mattis geht ab Ende August in den Kiga. Da haben wir dann aber eine Ferienwohnung. Waren da schonmal und wissen also was auf uns zukommt.

Bin mal gespannt, wo ihr dieses Jahr noch so hin wollt.

LG Katja

Bisherige Antworten

wir waren schon weg

Hi Katja,

so nach langer Zeit schreibe ich mal wieder :-).

Also, wir waren im Mai mit Schwiegereltern zwei Wochen auf Wangerooge. Sehr schöne Insel, vor allem Autofrei. Meine Mittlere hat da das Laufradfahren gelernt *freu.

Gestern kamen wir von Fehmarn zurück. Meine Mutter hat ihre Töchter und die Enkel auf einen Bauernhof eingeladen. Da wir zwei Babys dabei hatten, waren wir ein wenig gebunden und konnten keine so großen Ausflüge machen, war aber alles trotzdem schön.

Ich finde immer, man muss nicht ins Ausland. Wir wohnen mit Norden und die Kinder freuen sich über Sand und Wasser. Die buddeln stundenlang und holen sich Eimerweise Wasser mit matschen. Wenn man dann noch ein paar Ausflüge einplant, ist alles supi.

Wir brauchen kein all-inclusive mit Miniclub :-) .

LG

Wiebke mit den Mädels (03/07, 10/08, 09/10)

Fehmarn?!?!?!

Hallo Wiebke,

hey, Fehmarn ist super! Wo wart ihr denn?? Wir fahren immer nach Meeschendorf. Im September wollen wir diesmal aber direkt nach Burg.

LG Katja, die wohl schon 65 :-[ mal auf Fehmarn war und da geheiratet hat... :-P

Wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück. Waren auf Zeeland, Holland. :-) Lg

Urlaub-2011-Umfrage

hallo Katja,
wir haben nichts großes vor: Wir fahren wohl zur Schwiegermutter in die Nähe von Paris, bestimmt MÜSSEN wir dann auch wieder in die Ferienwohnung in der Normandie fahren: Für die Kinder ist der Strand herrlich, aber der Aufenthalt zu fünft (+Hund) auf 22 qm bei einer Raumaufteilung ohne Rückzugsmöglichkeit ist für mich jedesmal eine Tortur. Ich würde auch gern von Paris mit dem Eurostar zu unseren Freunden nach England fahren, die sind aber im Sommer schon ziemlich ausgebucht und teuer ist es auch.
"Mein" Urlaub wird wohl die Klassenfahrt nach Brüssel - hoffen wir mal, dass die Schüler sind "artig".
Allen einen schönen Urlaub.
LG,
Elisabeth

Urlaub-2011-Umfrage

Hallöle,

wir waren dieses Jahr schon einmal für fünf Tage in Holland und die erste Oktoberwoche fahren wir noch an die Nordsee nach Bensersiel.

Das ist dann für dieses Jahr alles...

Vielleicht fahren wir nächstes Jahr mal mit ganz lieben Menschen nach Fehmarn...war mal so eine Überlegung ;-)

Da wir derzeit allerdings überlegen, ob wir umziehen und wie das dann werden soll (evt. Eigentum), müssen wir mal schauen ob Urlaub drin ist...mal sehen.

LG und lass uns die Tage mal telefonieren

Urlaub-2011-Umfrage

Wir wollten eigentlich nach Kroatien, aber da ich nur die ersten zwei August Wochen Urlaub bekommen hab (zw Anf. Juni und Ende Sept) und das die teuersten 2 Wochen dort sind, haben wir uns dagegen entschieden.
Jetzt bleiben wir in Österreich und es geht die erste August Woche ins Salzburger Land, die zweite Woche verbringen wir in unserem Nebenwohnsitz im Burgenland.
Ende Oktober werden wir Fionas Freund in Deutschland besuchen fahren, wo wir dann sowieso Europapark oder etwas anderes anhängen werden.
LG Viola mit Fiona + Enya

Urlaub-2011-Umfrage

Wir waren vor Ostern 2 Wochen auf Wangerooge. Gerade kommen wir von einem verlängerten Wochenende in Lüneburg bei Verwandten zurück. Weiteres ist dieses Jahr erstmal nicht geplant, aber wer weiß, was sich noch ergibt. ;-)
lg,
eva

3 Wochen Asien

Hallo !
Meine Mutter hat die Kinder und mich eingeladen, mit Ihr nach Malaysia zu meinem Bruder zu Fliegen. Er lebt mit seiner Familie in Kuala Lumpur. Wir fliegen für 3 Wochen rüber. Wir bleiben 10 Tage in KL und fliegen dann 10 Tage nach Phuket- Strandurlaub.
Ich freue mich schon wie Bolle-nur vor dem Flug graut es mir ein wenig : 12 Stunden ab Amsterdam . Aber es ist ein Nachtflug und ich hoffe , die Lütten schlafen gut ...
LG Sandra

3 Wochen Asien

Halla Sandra,
ich platze vor Neid, das wäre mein Traumurlaub. Ich bin ein Riesen Asienfan. Leider ist meine beste Freundin von Hong Kong nach Frankfurt gezogen. Ich glaube, sie bereut das auch sehr.
Aber 3 Wochen Malaysia sind den langen Flug bestimmt wert, meine fänden so einen Flug bestimmt sehr spannend, Lucas käme aus dem Fragen gar nicht heraus.
LG,
Elisabeth

Vielen Dank für eure Antworten! Interessant! :-) LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen