Suchen Menü

Urlaub 2011- Türkei!??

Hallo Mädels,
momentan komme ich nur ganz wenig zum schreiben und leider auch nicht viel zum posten! Hoffe es geht Euch allen gut! Morgen habe ich frei und dann will ich mir mal eine Stunde am PC gönnen, da werde ich die letzten Tage mal nachlesen!
Aber jetzt zu meiner Frage an Euch, war von Euch schon jemand in der Türkei und kann mir ein Hotel empfehlen?
Wir möchten uns 2011 mal wieder ein Flugreise gönnen und sind jetzt eben am gucken mit Türkei, aber ich bin noch recht kritisch.
Von daher wäre ich über Eure Hilfe, Meinung und Tips sehr dankbar!
Lg und vielen Dank
von tigerchen, die jetzt noch ihren letzte Fotokalender für Weihnachten fertig macht
Bisherige Antworten

Urlaub 2011- Türkei!??

Hallo,
ein Hotel kann ich dir nicht empfehlen, da ich "nur" 6 Jahre da gewohnt habe und so nie in ein normales Touristenstrandhotel kam, wir waren immer in kleinen Hotels oder bei Freunden (und auch viel in Griechenland ;-) .
Ich kann dir jedoch sagen, dass Türken WAHNSINNIG kinderfreundlich sind, du kannst und Kinder können gar nichts falsch machen, sogar 15-jährige Teenanger (Buben!!!) finden Kinder total süß. Unsere waren der Star, wo auch immer sie hinkamen.
Also von dieser Sichtweise aus absolut zu empfehlen.
Wenn ich dir noch irgendwie mit der "kritischen Sichtweise" helfen kann, lass es mich wissen,
LG, Elisabeth

Urlaub 2011- Türkei!??

Hi!
Also wir waren bereits 2 x mit den Kids in der Türkei, beide Male im gleichen Hotel.
Es heisst Paradise Side Beach und ist -wie ich finde- empfehlenswert.
Es passt alles...direkt am Sandstrand, top Essen, sehr freundliches Personal, schöner Kinderclub etc...
Levi wollte beides Mal nicht mehr heim und fragt mindestens 1 x pro Woche, wann wir wieder in die Türkei fliegen.
Wir haben auch vor, 2011 nochmal das letzte schulfreie Jahr auszunutzen und zu buchen...
Grüße, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen