Urlaub 2011- Türkei!??
momentan komme ich nur ganz wenig zum schreiben und leider auch nicht viel zum posten! Hoffe es geht Euch allen gut! Morgen habe ich frei und dann will ich mir mal eine Stunde am PC gönnen, da werde ich die letzten Tage mal nachlesen!
Aber jetzt zu meiner Frage an Euch, war von Euch schon jemand in der Türkei und kann mir ein Hotel empfehlen?
Wir möchten uns 2011 mal wieder ein Flugreise gönnen und sind jetzt eben am gucken mit Türkei, aber ich bin noch recht kritisch.
Von daher wäre ich über Eure Hilfe, Meinung und Tips sehr dankbar!
Lg und vielen Dank
von tigerchen, die jetzt noch ihren letzte Fotokalender für Weihnachten fertig macht
Urlaub 2011- Türkei!??
ein Hotel kann ich dir nicht empfehlen, da ich "nur" 6 Jahre da gewohnt habe und so nie in ein normales Touristenstrandhotel kam, wir waren immer in kleinen Hotels oder bei Freunden (und auch viel in Griechenland ;-) .
Ich kann dir jedoch sagen, dass Türken WAHNSINNIG kinderfreundlich sind, du kannst und Kinder können gar nichts falsch machen, sogar 15-jährige Teenanger (Buben!!!) finden Kinder total süß. Unsere waren der Star, wo auch immer sie hinkamen.
Also von dieser Sichtweise aus absolut zu empfehlen.
Wenn ich dir noch irgendwie mit der "kritischen Sichtweise" helfen kann, lass es mich wissen,
LG, Elisabeth
Urlaub 2011- Türkei!??
Also wir waren bereits 2 x mit den Kids in der Türkei, beide Male im gleichen Hotel.
Es heisst Paradise Side Beach und ist -wie ich finde- empfehlenswert.
Es passt alles...direkt am Sandstrand, top Essen, sehr freundliches Personal, schöner Kinderclub etc...
Levi wollte beides Mal nicht mehr heim und fragt mindestens 1 x pro Woche, wann wir wieder in die Türkei fliegen.
Wir haben auch vor, 2011 nochmal das letzte schulfreie Jahr auszunutzen und zu buchen...
Grüße, Sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen