Suchen Menü

Urin riecht so komisch

Hallo!
Mir ist heute aufgefallen, dass der Urin von meinem Sohn wirklich penetrant riecht. Irgendwie anders als sonst. Er hat aber nichts anderes gegessen als sonst... Was könnte das sein? Kann das auf einen Infekt etc. hindeuten?
LG Andrea mit Cedric, der heute 9 Monate alt geworden ist
Bisherige Antworten

Re: Urin riecht so komisch

Hallo Andrea,
ich weiß nicht, ob da ein Zusammenhang besteht, aber bei meiner Maus hat der Urin vor dem 1. Zahndurchbruch so komisch gerochen. Könnte aber vielleicht auch sein, dass er zu wenig getrunken hat?
LG
Daniela

Hallo Daniela,
getrunken hat er eigentlich genügend, so wie immer...
Vielleicht bekommt er wirklich einen Zahn, die ersten zwei Zähnchen hat er schon vor 3 Monaten bekommen, und seitdem war es ruhig... mal abwarten.
trotzdem danke!
LG Andrea

Hallo
Meinst Du wie Salmiak?
Meine Tochter hat das auch hin und wieder.
Habe meinen KIA deswegen schon angesprochen.
Er meinte auch, dass dies oft mit dem Zahnen zu tun hat.
Meine Mutti übrigens hat dies auch bestätigt. Wir sind 4 Geschwister und alle haben beim Zahnen so komisch gerochen.
Doch wenn es Dich beuruhigt dann geh mal zum Kinderdoc
LG Stefanie

Hi,
das könnte vielleicht sogar sein, das mit dem Zahnen...
Er ist allgemein sehr quengelig, hat rote Bäckchen, einen wunden Po... Vielleicht kommt ja wirklich ein Zahn! Mal sehen, wenn nicht, werde ich wohl doch mal beim Doc vorbeischauen...
Danke erstmal
LG Andrea

hallo andrea! zu deiner frage kann ich dir nichts sagen, wollte deinem cedric nur nachträglich alles gute zu seinem 9. monatstag wünschen :-) lg maria

Liebe Maria,
danke. Dein Moritz hatte seinen 9. schon ein oder zwei Tage früher, stimmt's? Moritz, dir auch nachträglich noch alles Gute! ;-)
Lg andrea

danke schön soll ich ausrichten :-)) lg maria

Liebe Maria,
danke. Dein Moritz hatte seinen 9. schon ein oder zwei Tage früher, stimmt's? Moritz, dir auch nachträglich noch alles Gute! ;-)
Lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen