Urin riecht so komisch
Mir ist heute aufgefallen, dass der Urin von meinem Sohn wirklich penetrant riecht. Irgendwie anders als sonst. Er hat aber nichts anderes gegessen als sonst... Was könnte das sein? Kann das auf einen Infekt etc. hindeuten?
LG Andrea mit Cedric, der heute 9 Monate alt geworden ist
Re: Urin riecht so komisch
ich weiß nicht, ob da ein Zusammenhang besteht, aber bei meiner Maus hat der Urin vor dem 1. Zahndurchbruch so komisch gerochen. Könnte aber vielleicht auch sein, dass er zu wenig getrunken hat?
LG
Daniela
getrunken hat er eigentlich genügend, so wie immer...
Vielleicht bekommt er wirklich einen Zahn, die ersten zwei Zähnchen hat er schon vor 3 Monaten bekommen, und seitdem war es ruhig... mal abwarten.
trotzdem danke!
LG Andrea
Meinst Du wie Salmiak?
Meine Tochter hat das auch hin und wieder.
Habe meinen KIA deswegen schon angesprochen.
Er meinte auch, dass dies oft mit dem Zahnen zu tun hat.
Meine Mutti übrigens hat dies auch bestätigt. Wir sind 4 Geschwister und alle haben beim Zahnen so komisch gerochen.
Doch wenn es Dich beuruhigt dann geh mal zum Kinderdoc
LG Stefanie
das könnte vielleicht sogar sein, das mit dem Zahnen...
Er ist allgemein sehr quengelig, hat rote Bäckchen, einen wunden Po... Vielleicht kommt ja wirklich ein Zahn! Mal sehen, wenn nicht, werde ich wohl doch mal beim Doc vorbeischauen...
Danke erstmal
LG Andrea
danke. Dein Moritz hatte seinen 9. schon ein oder zwei Tage früher, stimmt's? Moritz, dir auch nachträglich noch alles Gute! ;-)
Lg andrea
danke schön soll ich ausrichten :-)) lg maria
danke. Dein Moritz hatte seinen 9. schon ein oder zwei Tage früher, stimmt's? Moritz, dir auch nachträglich noch alles Gute! ;-)
Lg andrea
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen